2 11 Jahre

Mein erstes Gedicht widme ich meiner kleinen Schwester, die leider nicht das Glück hatte alt genug zu werden um all das schöne der Welt zu erleben

Cinzia <3

 
11 Jahre müssen wir dich nun schon missen,
11 Jahre mit einem Stein in unserem Herzen,
Glaub mit wir denken ständig an dich,
Deine Mama, dein Papa, dein Bruder und ich,
 
Wärst du noch bei uns, wär das Trio komplett,
Die große Schwester die euch bemuttert,
Der mittlere Bruder der alles wegfuttert,
Und die kleine Schwester die einfach jeden verzaubert,
 
Cinzia du gingst so früh von uns fort,
Was und nur bleibt ist ein Gedanke an dich als kleiner Engel der über uns wacht,
Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen,
Dann bleiben wir bis in die Ewigkeit beisammen.
 
Wir lieben und vermissen dich

Kommentare:

  1. Schönes Gedicht und irgendwie habe ich beim lesen auch gleich Gänsehaut bekommen...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es bedeutet mir auch sehr viel.

      Liebe grüsse :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen