Noch ein Video von mir
über die Buchmesse in Frankfurt =)


video

Kommentare:

  1. Hey :)
    oh man hat Happy wirklich schnurren hören :D total süß ;)
    Freut mich, dass dir die Buchmesse so gefallen hat :) Das mit der Alphabetischen anordnung fand ich auch ganz seltsam letztes Jahr :D Irgendwie unübersichtlich :D Und cool, dass du beide Autorinnen getroffen hast :) ich hab das letztes Jahr nicht geschafft :D

    Isabel Abedi find ich toll! *_* Hast du schon was von ihr gelesen? Ich hab 'Whisper' und 'Isola' gelesen und fand beide super! 'Lucian' hab ich auch auf dem SuB ;)

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das beantworte ich dir gerne :)
    1. Ganze Bücher ;) Wenn meine Agentur einen Verlag findet sind es wirklich Bücher ^^
    2. Die erste Geschichte ungefähr 7 Wochen (Obwohl ich im Nachhinein einiges geändert habe) xD Am längsten habe ich für die letzte gebraucht (beinah 3 Monate)
    3. Also die erste hat 311 Normseiten. Die letzte Story um die 450 ;)
    4.Man darf dei Hoffnung nie verlieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab daa in den ferien gemacht ^^
    Aber bei den charas musste man einfach weiterschreiben *-*

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen