10 Ein etwas anderes Wanderbuch

Vielleicht kennt ihr da das Buch
"Das ist mehr als ein Buch"
Ich hatte jetzt die Idee genau dieses Buch auf eine Wanderung zu schicken
und zwar suche ich jetzt Buchblogger, die Lust hätten da mitzumachen
     
Und so stelle ich mir das vor

Wenn wir genug Blogger gefunden haben die mitmachen wollen, werde ich eine Liste machen.
Ich werde die ersten Seiten (jeh nachdem wieviele mitmachen muss ich gucken wieviele Seiten jeder "verunstalten" darf) und schicke es dann an den Ersten aus der Liste.
Dieser darf dann "seine Seiten" gestalten und schickt es an den nächsten, so geht es nun bis zu dem Letzten weiter.
Dieser schickt mir das Buch zurück und erhält von mir "Mach dieses Buch fertig" und darf weitermachen.
Meine Idee ist es, dass nachher alle Buchblogger irgendwie "verbunden" sind.


Ich werde alle die mitmachen hier verlinken.
Alle die das eine gute Idee finden können das teilen und hier drunter einen Kommentar setzen.
Wir brauchen viele Blogger die mitmachen ;)


So, dann mache ich mal eine Liste der jenigen, die schon mitmachen wollen :)
Für die Reihenfolge guck ich nachher wer wo wohnt 
(damit das arme Buch nicht hin und her verschickt wird)


kritzls-lesewelt.blogspot.de  OK

 my-books-movies-thoughts.blogspot.de OK
 ghostreader.blog.de
 sanifeya.blogspot.de
glitzerfees.blogspot.de

















Kommentare:

  1. Ich würde mitmache :D
    Hört sich Spaßig an *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da meinen beiden Vorgängerinnen an & würde mitmachen. :-)
    Das hier ist mein Blog: www.iseswonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mädels ihr seid toll :D wenn das so gut weitergeht dann haben wir ja bald genug zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. hast du einen Blog? :)
      wenn ja, ich finde ihn nicht ;)

      Löschen
  5. Sry..ich mach leider nicht mit..://

    Bin aber jetzt Leserin geworden bei dir (kannte deinen Blog vorher gar nicht) (:
    Hoffe das tröstet dich ein wenig ;)

    Lg Chrisy
    rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wie meinst du das eigentlich genau mit "verunstalten" ? darf ich das dann vollkritzeln wie ich will? :D

    AntwortenLöschen
  7. Da steht dann zum Beispiel "Kritzle diese Seite voll wie bei einem Telefongespräch" oder so ;)
    Aber wir brauchen noch paar Leute die mitmachen :(

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen