3 Meine Weihnachtsgeschenke

Diese tollen Sachen habe ich heute bekommen :) :) :)



Von meinem Schatz: Timeless & Warrior Cats (Yeaah)
Von meiner Mama: House of Night Betrogen und Ungezähmt und diese süsse Blu-Ray: Tierische Bescherung
Von meinem Stiefvater: House of Night Gezeichnet
( Den 3. teil von House of Night hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen ;) )
Von meinem Bruder: Alice, Madness Returns (Richtig cooles Spiel)

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Geschenke *O*
    Das Alice spiel.... ich will es auch *O*!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den wunderschönen Schätzen ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber tolle Sachen bekommen und so viele Bücher! Ich hab kein einziges Buch bekommen :( Also wünsch ich Dir einfach viel Spaß beim Lesen. "Timeless" fand ich jedenfalls klasse :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr gut aus!
    Bei mir gab es Pandemonium von lauren Oliver und Kälte von Michael Northrop. Außerdem als Hörbuch Millionär von Tommy Jaud.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen