2 Mayersche weißen Buchwochen

In der großen Kette, der Mayerschen Buchhandlung, gibt es momentan die "weißen Buchwochen", auf alle ausgewählten Bücher gibt es 50 % und mit einer Kundenkarte, der Kult-Karte gibt es sogar 70 % auf diese Bücher.
Zwar sind es Mängelexemplare, doch die genannten Mängel sind meist sehr gering bis nicht erkenntbar.
Bei meinen Büchern habe ich nur bei einem Buch "Stephen Kings Sunset"  einen Umschlag der in einer etwas schlechteren Verfassung ist.







Für diese 5 tollen Bücher habe ich nur 23 Euro bezahlt.

Kommentare:

  1. Wow, auf ewiglich bin ich verdammt neidisch, und auch auf die restlichen Fänge! Schade, dass es in meiner Nähe keine Mayersche gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dich beneide!! Bei uns in Bayern gibt es leider keine Mayersche, deshalb gibt es für mich auch keine Chance auf solche Schnäppchen.

    Aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen