5 Neuzugänge

    Eine sehr produktive Woche

Neuzugänge

Rebuy

Ich habe eine Seite für mich entdeckt : http://www.rebuy.de/ 
Auf dieser Seite kann man wirklich TOLLE gebrauchte Sachen kaufen und wirklich billig.
Die ganzen tollen Sachen habe ich für schlappe 42 Euro bekommen.


 
Bücher
-Evermore
-Purpurmond
-Dust Lands
- Die Revollution der Maddie Freeman

Hörbücher
-ich wünschte ich könnte dich hassen
- Der Erdbeerpfücker

DVD
-Beastly
-Eragon

Bücherüberraschung

In Facebook gibt es eine richtig tolle Gruppe. 
In dieser Gruppe werden Wünsche von den Wunschlisten erfüllt. 
Ich habe schon 3 tolle Bücher bekommen.
Bücherüberraschung Das ist die TOLLE Gruppe.


 -Dämonenfängerin
- Faunblut
- Sturz in die Zeit










Mayersche



Jaja, ich kam wieder einmal nicht an der Buchhandlung vorbei (sie ist ja auch nicht zu übersehen)
Und dann hatten sie auch noch sooo viele Bücher die ich haben wollte.
(Ich habe mich sehr zusammengerissen)

-Beta
-Ewiglich die Hoffnung
-Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
(merkwürdiger Weise passt alles auf Happy, ich sollte mir Gedanken machen)





Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich viele tolle Neuzugänge. Ich hab die Woche auch bei reBuy bestellt. Schade, dass es da "Maddie Freeman" noch nicht gab, denn das möchte ich auch noch unbedingt ;) Die Gruppe "Bücherüberraschung" finde ich auch super. Ich konnte mir damit auch schon 3 Wünsche erfüllen und ein viertes Buch ist zu mir unterwegs. Ein wirklich tolles Konzept! :) Na ja und "Beta" soll auch unbedingt noch bei mir einziehen. Bei Deinen Neuzugängen könnte ich also richtig neidisch werden :-p

    Viel Spaß damit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! Purpurmond fand ich wundervoll und Dust Lands steht hier auch noch und wartet darauf gelesen zu werden. Muss ich mal in Angriff nehmen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wünsche ich dir sehr viel Spaß! Beastly habe ich gelesen und auch den Film gesehen, wunderschön =)Ich folge ja noch gar nicht deinem Blog O.O Gleich mal E-Mail-Adresse eintragen ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Rebellion der Maddie Freeman und Dustlands haben mir gut gefallen, Sturz in die Zeit dagegen weniger :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. oh je pass bloß auf mit rebuy ! D:
    das ist eine diabolisch böse Seite die süchtig macht und dir das Geld aus den Taschen zieht ! :D ich spreche da aus Erfahrung ;)
    Ewiglich wollte ich auch schon ewig mal lesen aber ich komm nicht dazu sie mir zu kaufen und leider hab ich auch keinen der sie mir leihen könnte...
    ...und Faunblut steht noch wartend in meinem Regal ^^
    ich sollte mich eh mal wieder um meinen halb verwaisten Block kümmern, aber ich hatte in letzter Zeit einfach viel um die Ohren :(
    Grüße Sophia :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen