2 Gewinnspiel Auslosung

DaDaDaDaaaaa
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele nette Leser bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben und dass es euch allen gut gefallen hat.
Am liebsten würde ich euch allen ein Buch oder Hörbuch schenken, aber leider leider ist dies nicht möglich.
Insgesamt hatte ich 117 Lose in allen Lostöpfen und da entscheidet am Ende immer das Glück.

Ich hatte jedem Los eine Ziffer gegeben und mit:


http://www.ofm-tools.de/zufallsgenerator ausgelost.

Und die Gewinner siiiiiiind 
Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt.
  

 

Das original verpackte Buch geht aaaaaaaan:
Die liebe Josi von readrandomreviews

Die gebrauchte Ausgabe geht an. Trommelwirbel:
Die liebe Anika H.

Und das Hörbuch geht aaaan:
Die liebe Ebru/ Alisia von alisiaswonderworldofbooks


Herzlichen Glückwunsch.

Und danke für eure Teilnahme




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt sehe ich es hier auch *_*
    Ich freue mich wirklich riesig und bedanke mich für meinen Gewinn :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen