11 Splitterherz Gewinnspiel





Hat nicht jeder von uns sein Lieblingsbuch?
Meines ist Splitterherz von Bettina Belitz, und mein Ziel ist es, dieses Buch und seine Nachfolger an den Mann/die Frau zu bringen.
Hier könnt ihr auch meine Meinung und eine kurze Zusammenfassung finden.

Zu gewinnen gibt es:


Eine originalverpackte Ausgabe von Splitterherz (1)

Eine gebrauchte Ausgabe von Splitterherz (2)

Ein originalverpacktes Hörbuch von Splitterherz (3)



Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen kann jeder, Leser sein kann jedoch zum Vorteil sein (wird unten noch erläutert) 
  • Schreibt bitte den Namen unter dem ihr mir folgt und wo dazu
  • Ihr solltet 18 sein, oder das Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr schickt mir eine Email mit der Verteilung eurer Lose an die E-Mail Adresse: kritzl2301@gmail.com
  • Dazu schreibt ihr mir eure E-Mail adresse, dass ich euch erreichen kann.

Und wie geht´s?

Jeder von euch bekommt 2 Lose, seid ihr Leser meines Blogs oder Facebookseite bekommt ihr je ein Los dazu. Facebookseite
Diese Lose könnt ihr nun einsetzen wie ihr wollt.
Beispiel:
Paul hat 2 Lose, ist leser auf meinem Blog (+1 Los), gefällt meine Facebookseite (+1 Los)
Paul hat 4 Lose.
Nun kann Paul diese 4 Lose verteilen, er will nur das Hörbuch: 4 Lose auf (3)

Lisa hat auch 4 Lose,
Sie will das originalverpackte Buch oder das Hörbuch: 2 Lose auf (1) und 2 Lose auf (3)

Soweit alles klar?
Dann gilt nur noch: Viel Spaß

Ausgelost wird am 31.03 um 20:00 Uhr

Kommentare:

  1. Uhi :D Da mach ich gleich mal mit :3
    Die Email kommt gleich ;)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na da hab ich doch gleich mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und ich hab auch dran teilgenommen! Drücke trotzdem auch jeden hier die Daumen!

    Liebe Grüße, Shelly

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde euch am liebsten ALLEN ein Buch schicken :D
    Ihr seid doch toll
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sooo Mail ging so eben raus :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. meine mail ist auch raus..danke! lg, danie

    AntwortenLöschen
  7. Adrian Wienekamp17. März 2013 um 23:00

    Hab natürlich auch sofort mitgemacht :) Liebe Grüße aus Ostfriesland, Adrian

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch sehr gerne mitgemacht :)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  9. Mail ist unterwegs :)
    LG und schöne Ostertage
    Yvonne

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen