2 Bam! Meine erste Lesenacht




Heute am 5.4 nehme ich an meiner ersten Lesenacht teil.
Ich nehme mir vor Dark Destiny ein gutes Stück weiterzulesen wenn nicht sogar zu beenden.
Meinem Freund habe ich auch einen gefallen getan, er kann Xbox zocken.
Na dann an alle die mitmachen: Fröhliche Lesenacht und möge das Glück stets mit euch sein.

Buch ist aufgeschlagen, Gummibärchen und M&Ms aufgemacht, in Decke gemuckelt und auf Couch gemütlich gemacht. CHECK




21:00-22:00
Buch: Dark Destiny
Fortschtschritt: von S.81 - S. 112
Bemerkung: Bauch weh- zu viele Gummibärchen

22:00-23:00
Buch: Dark Destiny
Fortschritt: von S.112 - S. 136
Bemerkung: Augen werden jetzt schon schwer. Wo ist mein Redbull?

23:00- 0:00
Buch: Dark Destiny
Fortschritt: von S. 136 - S. 170
Bemerkung: Die Geisterstunde bricht ein und ich werde mindestens bis zur Seite  200 lesen. Top die Wette gilt!

0:00 - 1:00
Buch: Dark Destiny
Fortschritt: von S. 170 - S. 201
Bemerkung: Ziel geschafft, Ende. Müde. HALLO BETT

Kommentare:

  1. Du hast keine Verspätung, es startet erst um 21 Uhr, nicht 20 Uhr :D

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen