11 Blogger schenken Lesefreude Auslosung



AUUUUSLOOOSUNGGGGG 

Spannung

.
.
.

Ich hatte so viele tolle Kommentare 

Ich will sehr gerne das Buch an die Kommentatorin schicken, die Einzige, die das Buch gerne für ihre Schwester gewinnen möchte.
Ein gutes Gefühl habe ich dadurch, da es darum geht das Lesen weiter zu bringen.
Ich bin schon eine riesen Leseratte, aber ich würde das Buch gerne für meine Schwester gewinnen. Sie hat letztes Jahr sage und schreibe 2 Bücher gelesen ;). Das eine Buch hatte ich ihr geschenkt und da es ihr so gut gefallen hat, hat sie sich den 2. Teil sofort gekauft. Ich hoffe das ich sie damit wieder zum lesen bringen kann.

LG
Liebe TINKALEIN ich hoffe deine Schwester freut sich.










Mir ist es richtig schwer gefallen den schönsten Kommentar auszusuchen, also habe ich mir nochmal die schönsteN Kommentare ausgesucht und mit dem Ofm-Tools-Zufallsgenerator ausgelost und ein 2. Exemplar verlost.

Wer ist die Glückliche?
Diiiiiiiie ...
DEBBIE <3

Es war wirklich Zufall ;)

Meldet euch bitte bei mir hier als Kommentar oder direkt eine Email an: kritzl2301@gmail.com

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnerinnen! Ich finde es toll, dass ein Gewinnn an jemanden geht, der nicht viel liest!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! *-* Ich freu mich voll ♥ Und ich finde die Fotoserie geil xD
    Ich renne jetzt erstmal ne Weile im Kreis vor Freude und dann schreib ich dir ne PN auf FB xD Aber erstmal muss ich meine Freude abtanzen xDDDD Haha xD

    *brötchenknuddler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanz TANZ!!! :D
      Ich freu mich für dich du Brötchen <3

      Löschen
  3. Das finde ich echt niedlich von Tinkalein.
    Dann hat die Schwester hoffentlich ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    Glückwunsch auch an Debbie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und auch sehr lieb von dir, dass du 2 Exemplare verlost! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und: Das sind tolle Fotos! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so dass ich das Buch meiner Schwester schenken kann. :) Hoffentlich ergeht es ihr mit dem Buch genauso wie mit dem anderen letztes Jahr - sofort den zweiten Band kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Heay, ich hab dich getaggt. Würde mich freuen wenn du auch mitmachst.
    Folge dazu einfach dem Link:

    http://jackyssuchtchaos.blogspot.de/2013/04/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die Fotos sind ja cool:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mehr von diesem tollen Kerl in deiner Fotoserie aber ich bin ja nur ne anonyme Person :)

    AntwortenLöschen
  9. :D Wie ich mich mit den zwei mitfreue! Diese Freude ist ja ansteckend! *grins* Glückwunsch an euch zwei, oder 3, wenn ich die Schwester mitzähle! ;)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen