96 Blogger schenken Lesefreude


TADA
Na was ist Heute für ein Tag?
Ja, genau!!! Der Welttag des Buches.

Und wer würde diesen Tag besser nutzen als wir Buchverrückten, Buch-Autorenblogger.
Und genau aus diesem Grund dachten sich 2 Bloggerinnen Hey, warum nutzen wir nicht diesen Tag um Lesebegeisterte zu belohnen und die Anderen zu solchen zu machen?
Und wie sieht das Ganze aus?
Es werden über 990 Blogger mitmachen und verlosen vom 23-29/30 ein Buch.




Natürlich mache auch ich mit.
Welches Buch ich mir rausgesucht habe? Ein Buch was mich persönlich sehr berührt und aufgewühlt hat.

Würde ich das Buch nicht schon kennen und lieben, würde ich sofort an dem Gewinnspiel mitmachen.

Und wie könnt ihr bei mir mitmachen? (Teilnahmebedingungen können von Blog zu Blog variieren)
Ganz einfach.

Teilnahmebedingungen

- Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.
- Ihr solltet über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

Was müsst ihr machen?

Hinterlasst mir einen Kommentar indem ihr mir sagt ob ihr schon eine Leseratte seid und warum ihr ausgerechnet dieses Buch wollt.

Wie und wann werde ich auslosen?

Am 30 werde ich und die anderen Blogger auslosen.
Ich werde mir den schönsten Beitrag aussuchen, dazu werde ich wahrscheinlich eine Freundin hinzunehmen.
Bevorzugen werde ich Nichtleser und Nichtblogger. Die anderen dürfen trotzdem mitmachen, vielleicht macht ja sonst keiner mit.

Und dann?

Ich werde den Gewinner am 30 hier ausschreiben. Dieser kann sich dann bis zum 7.05 an der E-Mail Adresse kritzls2301@gmail.com melden.
Wenn er sich nicht meldet, werde ich am 8.05 neu auslosen.

PS. Hier wird "Dark Destiny" verlost, vielleicht interessiert? ;)
Dann gilt nur noch:
Viel Spaß

Hier findet ihr die Teilnahmerlisten aller Blogger

Hier ist die Auslosung

Kommentare:

  1. Hallo erstmal,

    Ich würde es gerne wissen weil ich einfach gehört habe von allen die ich kenne das das einfach ein so geniales Buch ist und man es unbedingt gelesen haben muss.
    Und ja ich bin eine ganz schöne leseratte ;)

    Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe schon sooo viele tolle Meinungen über das Buch gehört und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste
    Ich bin auch eine ganz schöne Leseratte

    *Monja*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde diese BUch gerne lesen weil alle drüber reden, es echt gut sein soll und ich mitreden will :)
    Und ja ich bin eine Leseratte durch und durch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine Leseratte, aber nur wenn es die Zeit zulässt ^^ Das Buch hab ich schon oft gesehen, aber noch nicht gelesen. Viele sind sehr angetan davon und ich möchte es auch gern sein :)
    lg Ramona :)
    ramona_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich von meinem Freund einen Kaufstopp auferzwungen bekommen und muss somit die Bücher die ich haben möchet gewinnen :-D
    Ich bin seit gut 20 Jahren eine Leseratte und Bookaholic :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich würde auch gern mit machen ich bin auch eine Leseratte, ich kenn das Buch zwar nicht hab davon aber schon viel gutes gehört,falls ich gewinnen würde, würde ich das Buch selber natürlich auch gerne lesen wenn ich dann fertig wäre würde ich es an ein Frauenhaus oder an eine Bücherei weitergeben. Tolle Aktion, LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch soll genial sein und ich bin jetzt doch neugierig geworden.

    LG Sina
    sinaframbch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    oh man das Buch, das mich verfolgt. Ich würde es sooo gerne endlich lesen, aber ich habe mir selbst auferlegt, einen Zeit lang keine Bücher mehr zu kaufen, weil es einfach ausartet^^

    Das Buch hat überall super Bewertungen und ich vin schon soo neugierig darauf. Ich selbst bin schon eine Leseratte und das schon eine Zeit lang. Ich habe vor einiger Zeit auch mal gebloggt, dann aber wieder aufgehört :(

    Ich würde mich auf jeden Fall total über das Buch freuen und darüber, dass ich es endlich endlich ENDLICH auch lesen darf (und meine Mama die auch schon lange ins Jugendbuch-Lese-Geschäft eingestigen ist) :D

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits bin ich kein solcher Fan von solchen Zukunftsvisionen. Andererseits habe ich letztes Jahr auf der Buchmesse eine Lesung miterlebt, wo auch aus diesem Buch gelesen wurde. Und es klingt ja schon ganz interessant und spannend. Also fordere ich das Schicksal jetzt bei diesem Gewinnspiel heraus. Entweder, oder! Eine Leseratte bin ich schon irgendwie, aber ich hatte mal so meine Pausen damit. Jetzt lese ich wieder ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich liebe Dystopien insgesamt und finde auch speziell die Grundidee dieses Buches super. Gerade weil dieses Buch ja von allen in den Himmel gelobt werden, muss ich es natürlich auch lesen. Wahrscheinlich bin ich nämlich fast die Einzige, die das Buch noch nicht kennt. Und jetzt, wo Band 2 auch draußen ist, kann ich damit ja auch direkt anfangen und muss mich nicht vor einem Cliffhanger fürchten. :)
    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Also zunächst: Ich komme aus Deutschland und bin über 18 :)
    Ich liebe es zu lesen. Schon seit ich klein bin, bekam ich Märchen vorgelesen, sobald ich lesen konnte, kaufte meine Mutter mir den kleinen Prinzen und die Schulbibliothek war vor mir nie sicher. Ich habe schon so viel über dieses Buch gehört und würde es gerne selbst mal lesen. Da kommt diese Aktion doch genau richtig;)
    Ich wünsche allen viel Glück.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Happy Welttag des Buches
    Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich schon langsam schräg angesehen werde, weil ich es noch icht gelesen habe :) Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :)

    LG, Nadine (blog@naschblog.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja ja !!!
    Ich würde supergerne dieses Buch lesen. Ja ich würde mich als Leseratte bezeichnen und möchte Dark Canopy gewinnen, da es soooo gut sein soll und ich eigentlich nur Gutes drüber lese und höre. ;)
    LG, Liss.
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Welttag des Buches ist einfach der schönste Tag im Leben einer Leseratte :)

    Um deine Frage zu beantworten, ja ich bin bereits eine Leseratte und ich muss "Dark Canopy" unbedingt haben, da es schon so lange auf meinem Wunschzettel steht und jeder mir sagt "Wie du hast das Buch noch nicht gelesen? Du musst es unbedingt lesen, es ist einfach genial!" Und ich steh dann da und könnte in Grund und Boden versinken *schäm* Da wäre dies doch die perfekte Gelegenheit um dieses Lesedefizit direkt aufzuholen ;)

    Einzigstes Problem... ja ich gebe es zu... ich gehöre seit Ende Septemer 2012 auch zu den Buchbloggern... Und werde dadurch wohl kaum die Chance haben dieses wundervolle Buch zu gewinnen *schnief*

    Es sei denn die Glücksfee ist gnädig und möchte einer ganz lieben Bloggerin, die selbstverständlich auch eine Rezension dazu verfasst ein Honigkuchenpferdchengrinsen ins Gesicht zaubern und dass sie wie wild im Kreise hüpft und dabei in die Hände klatscht vor Freude!

    Ganz ganz liebe Grüße und Happy Welttag des Buches!
    Elchi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!

    Ich bin eine ganz dolle Leseratte und wünsche mir dieses Buch schon gaaanz lange. Ich hab mich sehr gefreut als ich sah, dass es jemand im Rahmen der Aktion verlost und hoffe nun etwas Glück zu haben *aufHolzklopf* Die Geschichte ist genau mein Ding und ich bin schon ganz hibbelig auf das Buch. :)


    Liebe Grüße
    Nina
    nina@sternchenwelt.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eine große Leseratte und würde das Buch gerne lesen weil ich soviel gutes gehört habe, es wahnsinnig spannend klingt und ich noch nie eine Dilogie gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  18. Hi! ;)

    Ich bin eindeutig eine Leseratte und ein bekennender Bookaholic (Sonst würde ich sicherlich nicht Buchwissenschaft studieren). "Dark Canopy" steht schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste, da ich Jennifer Benkaus Schreibstil unglaublich toll finde. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und erweckt ihre Charas zum Leben, wenn sie schreibt. Darum möchte ich nun gerne sehen, was sie sich im Bereich Dystopie/Jugendroman einfallen lassen hat.

    Einen wunderschönen Welttag des Buches noch! ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Tagchen,

    ich bin eine Leseratte ... aber nur abends/nachts! Da leg ich erst richtig los. :D
    Was das Buch betrifft, so habe ich davon noch nie gehört, aber Du hast mich erst richtig neugierig darauf gemacht! :]

    Mit freundlichen Grüßen
    Roman B.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin schon eine riesen Leseratte, aber ich würde das Buch gerne für meine Schwester gewinnen. Sie hat letztes Jahr sage und schreibe 2 Bücher gelesen ;). Das eine Buch hatte ich ihr geschenkt und da es ihr so gut gefallen hat, hat sie sich den 2. Teil sofort gekauft. Ich hoffe das ich sie damit wieder zum lesen bringen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Durch Lovelybooks bin ich auf "Blogger schenken Lesefreude" gekommen und das Buch hört sich super an, ich will es schon seit 3 Monaten uuuunbedingt haben, würde es so gerne lesen, und wenn so ein tolles Buch ausgelost wird, muss ich einfach mitmachen, hihi

    Eine Leseratte bin ich seit ca 2 Jahren, und habe mittlerweile IMMER ein Buch dabei, egal ob ich Einkaufen fahre oder ins Kino gehe ^^ In jeder freien Minute schlage ich es auf und lese, auch wenn es dann nur ein paar Zeilen werden :D

    Meine Email: marinagrujic91@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schon seit dem ich lesen kann eine Leseratte und kann mir ein Leben ohne meine Bücher garnicht mehr vorstellen. Zeitweilen muss ich mir schon selbst einen Kaufstopp verhängen, ist gibt einfach so viele tolle Bücher.

    "Dark Canopy" habe ich noch nicht gelesen ... wünsche es mir aber schon länger, daher mache ich hier doch super gerne mit.

    LG
    Heike
    e-mail: weberheike@web.de

    AntwortenLöschen
  23. ich bin schon ewig eine Leseratte, eigentlich seit dem ich selbst lesen kann. DAvor wurde mir aber auch sehr viel vorgelesen. Beim lesen kann ich einfach abschalten.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Hm, wieso bin ich eine Leseratte? Da gibt es mehrere Gründe, aber der wichtigste und größte wird sein, dass ich es einfach liebe durch Bücher in andere Zeiten und Welten zu reisen. Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt und komme von dort auch kaum weg. Da tut es auch mal gut, andere Dinge und Orte zu "sehen" und zu erkunden. Ich hoffe, das reicht dir als Antwort ;)
    LG Julia
    julia-petersen@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin eine Leseratte und ich muss es einfach haben. Ich habe schon soviel davon gehört, dass ich nun endlich wissen will, ob es mir auch gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gesehen, dass du zwei Schreibfehler bei den Daten hast. Du hast 07.04. und 08.04 geschriebn. Sicherlich meinst du 07.05. und 08.05.

      Löschen
  26. JA ich bin eine Leseratte!

    Und dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste ..

    daher mach ich hier mal mit.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Eine Leseratte? Schon immer, bevor ich überhaupt schon in der Schule war =)
    Von dem Buch hört man nur gutes und mir läuft es ständig über den Weg - besitzen tu ich es aber noch nicht, daher hüpf ich doch auch mal in den Lostopf =)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. huhu,
    ich würde auch gerne mitmachen.

    Ich bin eine große Leseratte und hoffe, dass heute auch viele andere Leute für das Lesen begeistert werden können.

    fairytale-read-me@web.de

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich bin eine Leseratte, wenn du mir nicht glaubst, lade ich dich gern in mein Zimmer ein ;D Ich habe den 2. nur in meinem Regal stehen und er fühlt sich so schrecklich allein, daher bewerbe ich mich :))
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  30. Uih Dark Canopy! Ja seit Panem bin ich auch ne Leseratte und ey ich muss das Buch gewinnen, schließlich habe ich die gesamte Brötchen-Power hinter mir *LASERSTRAHL EINSETZE* :D

    lg Jonas

    AntwortenLöschen
  31. Ui, schon so viele Kommentare.
    Fals es euch interessiert Der 2. teil wird auch verlost :
    http://magicallyprincess.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen
  32. Tja ich bin eine Leseratte, aber ein Nichtblogger.
    Dieses Buch verfolgt mich schon eine Weile, weil ich es unbedingt lesen muss, da mir die Leseprobe so sehr gefallen hat. ich finde es einfach interessant, was mal in der Zukunft geschehen könnte und möchte daher gern solche Bücher lesen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde dem Buch gerne ein Zuhause geben,

    weil ich es von den Rezessionen ganz klasse finde.

    Es ist toll geschrieben was die Leseprobe betrifft. Die Geschichte und die Charaktere begeistern mich.

    Wäre sehr froh, wenn ich es zu meinen Buchschätzen dazu gewinnen könnte.

    Bin eine Leseratte seit ich lesen gelernt habe, ohne Buch geht es bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin schon eine Leseratte :D !!!
    Warum ich dieses Buch will ?! Weil es FANTASTISCH ist *__* !! Durch die Leseprobe bin ich ganz hibbelig geworden und es juckt mich in den Fingern. Wenn ich das Buch nicht gewinne wird es seinen Weg bald zu mir finden >:D !!!
    Lg Conny :)

    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ich machs schnell in Random Facts xDD

    1) Ich habe ein Leben und bezeichne mich mehr als eigenständig anstatt Büchersüchtig.

    2) Aber ich lese auch , weil es beruhigend ist und mir die "Like für einen du bist Satz" auf FB gründlich auf die nerven gehen.

    3) Klar bin ich Blogger, sonst wüsst ich nix von der Aktion, aaaaaber ich schreibe lieber Kolumnen auf dem Blog als Rezensionen xD

    4) Diese Kolumnen sind mega weil man die unbeleuchteten Seiten der Buchbloggerwelt so ins scheinwerferlicht werfen kann.

    5) Ich liebe witzige Vorurteile auch über Leseratten, weil sie so erstaunlich zutreffend sind ^^ es sei denn die Leute treffen auf die Bookmoiselles dann sind sie geschockt wie man sportlich, toll , charmant und eingenlobend noch eine Betreiberin eines Buchblogs sein kann.

    6) Aber irgentwo frag ich mich das auch *Hach hust hyperaktiv^^*

    7) Und wünsch dir einen schönen Tag und noch viele weitere charmante humorvolle Momente, die nicht nur aus Büchern bestehen xDDDDDDDDDD

    8) Aber ehrlich gesagt sind die Fantasievollsten Momente immer in büchern xD

    9) Einen schönen Tag wünsch ich noch <3

    10) Liebe Grüße Annik (und nicht immer alles zu ernst nehmen, was ich abends schreibe ^^) by les Bookmoiselles

    Bye Byee <3 :) :-* :-O :-c was für geile Smileys !

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin dein hunderster Leser :)
    Ich möchte dieses Buch haben, weil ich es noch nicht gelesen habe! Ich weiß aber z.B. das die gesamte Idee fast nur aus dem Wort Canopy entstand, Gewölbe, welches der Autorin sehr gefallen hat. Sie wirkt auch sehr nett und ich will endlich mal ihr Buch lesen, so schlimm der Cliffhanger bei den beiden Büchern auch ist.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eine sehr große Leseratte, das vergas ich beim schreiben ;)

      Löschen
  37. Hallo am Welttag des Buches,

    ich habe schon unglaublich viel von diesem Buch gehört und möchte es sehr gerne
    haben! Ich bin eine Riesen-Leseratte und zwar schon seit über 40 Jahren!!!!!!!!!!!!

    Lieber Gruß
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin schon immer eine Leseratte gewesen: angefangen hat alles mit TKKG, Hanni und Nanni.....das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  39. Hidiho,

    ich folge Jennifer Benkau schön länger bei Facebook, bin aber bisher nicht dazu gekommen, Dark Canopy zu lesen. Dies ist also eine coole Chance, die Lücke zu schließen.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    ich bin schon eine ziemliche Leseratte, habe aber gerade mit City of Bones, dem gehypten Buch schlechthin, meine Leseflaute passiert. Da auch Dark Canopy so gehypt wird, interessiert mich, ob auch dieser Hype zutrifft!

    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich bin schon eine Leseratte! Warum ich dieses Buch haben muss? Ich liebe das Genre und hab nur gutes darüber gehört und gelesen, so dass ich es einfach haben muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin eine riesige Leseratte und ich MUSS dieses Buch einfach gewinnen, weil ich den ersten Teil so wundervoll fand, aber leider nur geliehen hatte. Ich würde es aber so gerne noch mal lesen!

    Lg Sue
    susan3103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin eine Leseratte seit ich lesen kann und das sind schon fast 5 Jahrzehnte! Und da ich gute und spannende Bücher liebe, möchte ich auch gern dieses Buch lesen!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Nabend,

    also ich bin auch eine Leseratte (was hier ja nicht von Vorteil ist*g*).
    Ich lese seit der Grundschule schon so ziemlich alles, was ich in die Finger bekomme.
    Ich liebe die Sprache, was die Wörter und die Bücher mit einem anstellen können und wenn ich lese, dann treibe ich.
    Dark Canopy und Destiny stehen schon solange auf meinem Wunschzettel, aber bislang hatte ich weder bei der Blogtour, noch bei Leser-Welt Glück, so dass ich hoffe hier Glück zu haben, vor allem weil das BUch dann wahrscheinlich pünktlich zu meinem Geburtstag ankommen würde :).
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Oh oh oh, das würde ich super gerne gewinnen. hab schon sehr viel Gutes gehört und leider schon mehrmals versucht zu gewinnen und es nicht geschafft.

    Also eine Leseratte bin ich schon seit ich lesen kann udn vorher war ich eine Vorleseratte. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin eine Leseratte durch und durch. Ohne Bücher ginge es nicht und über das Bloggen habe soviele andere Leseverrückte kennengelernt, dass es einfach nur toll. Dein Buch steht schon länger auf meiner WuLi und wenn ich es gewinnen würde, wäre es eine Wucht. Schau doch auch mal mein Gänseblumenmeer vorbei. Ich verlose auch ein Buch und vielleicht ist es ja auch etwas für Dich! Alles Liebe von Peggy

    AntwortenLöschen
  47. Ich lese schon seit der Grundschule :D Eigentlich seit ich lesen kann ;) vor allem aber durch Harry Potter, wie viele andere wahrscheinlich auch ;D
    Das Buch wollte ich schon immer haben! Hab extra gewartet bis Band 2 raus ist, damit ich nicht ewig warten muss, bis ich weiter lesen kann :D würde mich freuen, es zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  48. Hey,

    erstmal vielen lieben Dank, dass du so ein tolles Buch verschenkst :) Ich glaube egal wer es bekommt, wird sich riesig darüber freuen (wobei ich natürlich hoffe, dass ICH es bekomme *g*). Ich als Leseratte - und das bin ich wirklich! - muss Dark Canopy natürlich auch lesen. Es steht schon seit einigen Monaten auf meiner Tauschticket Buch-Suchliste, aber leider will es niemand vertauschen - ist vermutlich zu gut *hmpf*
    Im Schnitt lese ich 1 Buch pro Woche, was mich auf unglaubliche 52 Bücher im Jahr bringt ;) Wenn ich nicht dauernd Bücher tauschen würde, wäre ich vermutlich pleite. Von daher hoffe ich ganz ganz doll, dass ich Dark Canopy hier erhaschen und es dann von meiner Suchliste streichen kann.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß nicht, ob ich mich als Leseratte definieren würde, aber ich lese durchaus im Monat meine 4 bis 5 Bücher. Okay diesen Monat sind es nur 3 geworden, aber dafür gab es andere stressigere Gründe... Warum also möchte ich dieses Buch haben? Wahrscheinlich aus dem simpelsten Grund überhaupt: Ich find die Inhaltsangabe sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde :)
    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ähm...hier *wink* Ich mag auch mitmachen. xD Ich würd das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich 1. ein Dystopie-Junkie bin und zweitens habe ich dieses Buch mal besessen und es verliehen, ohne es gelesen zu haben und weiß nicht mehr an wen. ._.
    Typisch Brötchen xD Und jaaaaaaa, ich bin eine Leseratte und ich stehe dazu, jawollo! Obwohl ich dieses Jahr noch nicht sonderlich viel gelesen habe, muss ich zu meiner Schande gestehen. xD Aber ich bin aus meiner Leseflaute emporgestiegen, wie ein Phoenix aus der Asche, muahahaha. Bereit, meinen Leseverlust wieder auszugleichen. *Cape weht im Wind* *hust* Ähm ja....bekomme ich einen Trostpreis für den dämlichsten Kommentar? Nen Keks oder so? xD

    Liebste Brötchengrüße an das Rotkäppchen mit Mega-Oberweite :DDD

    AntwortenLöschen
  51. HI :)
    Ist echt ne tolle Aktion, da mach ich gleich mal mit.
    Ich bin eine echte Leseratte, schon seit der Grundschule und es wär echt mal was, Dark Canopy (oder mal überhaupt ein Buch) zu gewinnen. Warum? Dieses Buch soll so gut sein, und Schande über mich - ich hab's noch nicht gelesen! :D

    LG Marleen E. :)

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Halöchen,

    ich schließe mich der "minderheit" an und bin auch eine totale Leseratte. "Dark canopy" möchte ich gewinnen...damit ich was machen kann? Natürlich lesen ^^Meien Freundinnen und ich warten schon die ganze Zeit auf das Buch...vielleicht kommt ja bald unsere Erlösung ;D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  54. Hey,

    ich würde auch gern mitmachen.

    Ich muss zugeben als ich jünger war (bis ca. 13) hab ich eigentlich ganz gerne gelesen. Danach hatte ich etliche Jahre einfach kaum Lust zu lesen, weiß nicht wieso. Hab in dieser Zeit zwar ab und zu mal das ein oder andere Buch gelesen, aber eher Hörbücher bevorzugt, anstatt die Bücher selbst zu lesen. Inzwischen bin ich fast 19 und lese seit etwas über eineinhalb Jahren wieder regelmäßig Bücher und vor allem in der letzten Zeit kommt die Lust so richtig. Ich schätze ich hab jetzt einige Jahre aufzuholen :)
    Deshalb würde ich mich sehr über 'Dark Canopy' freuen.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de
    PS: bin Nichtblogger

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)
    Da versuche ich doch mal mein Glück :-) Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :-) Ich lese seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig. es entspannt mich einfach und ich kann abschalten und abtauchen in andere welten. Da ich auch als Buchhändlerin arbeite, sage ich einfach mal ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. ;-)

    Viele Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,

    oh ja, ich bin eine Leseratte, definitiv! Deshalb würde ich mich sehr über dieses Buch freuen, weil ich schon einiges davon gehört und dazu gelesen hab und es - trotz meines Langsamlesens - super zu mir und in mein Bücherregal passen würde. :D
    Derzeit lese ich zwar die Sookie-Stackhouse-Reihe, allerdings würde ich die für so ein tolles Buch unterbrechen/pausieren. ^^

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo zusammen,
    also ich bin schon immer eine Leseratte gewesen. Habe eigentlich immer ein Buch beim Wickel und wenn ich kann nehme ich mein Buch auch immer mit. Man weiß ja nie, wann man Zeit zum lesen findet. ;-) Dark Canopy reizt mich sehr. Schon seid der Buchmesse in Leipzig 2012 wollte ich das Buch mal lesen.

    Viele Grüße,
    Eila

    AntwortenLöschen
  58. hey, ich lese irgendwie immer phasenweise viel - und momentan ist eben grad so eine phase ^^ das buch liegt schon ewigkeiten auf meiner wunschliste, deshalb würde ich mich besonders freuen es zu gewinnen.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Hey du

    Also ja, ich bein eine Leseratte, weil ich schlicht und ergreifend Bücher verschlinge!
    Ich liebe es zu lesen.
    Insbesonde Dystopien und Fantasy, weshalb ich auch dieses Buch hier gewinnen möchte, unbedingt! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hallo klar bin ich eine Leseratte :-)und ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ja ich bin auch eine Leseratte und das Buch interessiert mich schon lange, da ich schon sehr viele gute Rezensionen dazu gelesen habe.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde das Buch gerne lesen, weil viele davon schwärmen und ich es schon lange auf der Wunschliste stehen, aber leider noch nicht gekauft oder geschenkt bekommen habe.
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  63. Happy Buchwelttag!

    Ich würde gerne in Deinen tollen Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee. Eine tolle Aktion, bei der ich gerne mitmache.

    Lieber Gruß

    KleinerVampir (erreichbar über Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)
    Ich habe oben gelesen das dieses Gewinnspiel eigentlich eher für Nichtleser ist deshalb ärger ich mich gerade ein kleines bisschen. Ich bin nämlich eine absolute Bücherrate. :D ;)
    Nein Spaß, bei diesem Buch kann ich gar nicht anders als mich zu bewerben. Ich hab schon so viel gutes darüber gehört und würde mich so gerne selbst davon überzeugen.
    Liebe Grüße, Vici

    AntwortenLöschen
  65. hi :)
    ich bin eigentlich schon vielleser aber dark canopy hab ich bisher noch nicht und ich muss es unbedingt haben weil ich schon so viel darüber gehört hab und jeder es toll fand.
    lg jenny
    cbgb-omfug@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Eine Leseratte bin ich schon einige Jahre. Ich möchte das Buch sooo gerne gewinnen. In den letzten Wochen bin ich immer wieder über dieses Buch gestolpert.Und es begeistert mich immer mehr. Ich würde es sehr gerne lesen.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  67. Hallu (:

    ich hätte Dark Canopy sehr gerne, weil ich bisher nur so viel wahnsinnig gutes über das Buch gehört habe (.. was für ein Deutsch :D .. egal! ^^) Und es versauert leider schon viel zu lange auf meiner Wunschliste :/
    Ich gehöre zur Fraktion derjenigen, die bereits Leseratten sind ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  68. Halli Hallo :)
    Ich bin eine absolute Leseratte. Mir haben es besonders Fantasyromane und Dystopien angetan und da dieses Buch in diese Bereiche fällt und ich schon so viel Gutes darüber gehört habe, möchte ich es gern gewinnen! :)

    Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    Deine Ideen für Aufgaben zur Teilnahme finde ich schön.
    Also: Ja, ich bin bereits eine Leseratte und das schon seit dem Kleinkinderalter, in dem ich bereits andere angebettelt habe, mir vorzulesen.

    Mich interessiert dieses Buch sehr, weil mich die Inhaltsangabe neugierg macht und weil ich auch schon viel Gutes davon gehört habe. Ich mag Rebellen, sofern sie kein "rebel without a cause" sind. Ich finde es wichtig, für seine Meinung einzustehen - erst Recht, wenn man dadurch Gutes bewirken kann. Dennoch finde ich es auch wichtig, unter die Oberfläche zu blicken und nicht alles allzu schnell vorzuverurteilen. Daher interessiert es mich, wie es Joy ergeht, wenn sie dem Feind in die Hände fällt.

    So viel zu meinen Antworten...
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Aktion (ich bin auch dabei) und auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Ty

    E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com
    Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Ohh..Das Buch wollte ich schon lange lesen, allerdings ist das in der Bibliothek immer vergriffen. Ich liebe solche Distopien und die Leseprobe die ich mir bereits durchgelesen habe klingt echt vielversprechend!
    Ach ja, ich bin schon immer eine Leseratte gewesen. Sobald ich das lesen gelernt hatte, habe ich Bücher verschlungen... Am liebsten war mir immer die Harry Potter Reihe. :D

    Aller liebste Grüße,
    Leo

    Kontakt: leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  71. Hey!
    Tolle Aktion bei der du mitmachst!
    Also ich bin schon eine absolute Leseratte! Im Buchladen bei uns kennt mich schon jeder Verkäufer und Buchhändler bei Namen ;)
    Ich interessiere mich total für das Buch, weil ich doch eher selten bis nie Dystopien von deutschen Autoren lese. Bin also sehr gespannt auf das Buch und versuche mein Glück bei der Verlosung ;)

    LG Rosa
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :)

    Ich schleiche schon eine Weile um dieses Buch herum und würde mich riesig freuen, wenn ich es gefallen würde :D

    Love, tamara<3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    sehr gerne springe ich mit in den Lostopf.
    Eine Leseratte bin ich schon seit bald 25 Jahren ;) Und das von Dir verloste Buch klingt sehr interessant, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  74. Huhu,
    ich habe von den Buch schon so viel Gutes gehört und möchte es deswegen unbedingt bald Lesen. Deswegen möchte ich hier gern teilenehmen.
    Ich bin eine Leseratte seit ich ungefähr 13 bin - also seit etwa 14 Jahren. Friedhof der Kuscheltiere und Zeit im Wind, zwei Bücher die unterschiedlicher kaum sein könnten, gehören zu meinen ersten Leseerfahrungen und konnten mich so fesseln, dass ich zunächst von ebendiesen Autoren haufenweise Bücher verschlungen habe, bevor ich dann zu immer weiteren Autoren griff. Heute wähle ich die Bücher nicht mehr unbedingt nach Autor, auch wenn ich Kind und Sparks immernoch gern lesen, sondern vor allem nach Klappentext aus ;)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. Huhu :)
    ich bin soo gespannt auf "Dark Canopy", dass ich gern mit in den Lostopf möchte! Ratten sind zwar niedlich, aber deren Schwanz mag ich nicht... deswegen bin ich eher ein kleiner, süßer Bücherwurm *gg* (ob ein Wurm niedlicher ist, lässt sich streiten)... aber seit ca. einem Jahr lese ich wirklich viiiel mehr. Ich versuche pro Woche mindestens ein Buch zu lesen. Vorher war es vielleicht eins in zwei Monaten. Es macht süchtig :)

    LG Peggy
    (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hey,

    also ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Leseratte bin ich erst seid ca. 2-3 Jahren :-O

    LG
    Elena
    (einbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vergessen warum ich es UNBEDINGT haben will :-)
      Weil meine Freundin mich die ganze Zeit nervt, dass ich es lesen soll...... Dann mach ich es auch mal.

      LG

      Löschen
  77. Hallöchen :)
    Ich hab schon viel Gutes vom Buch gehört, da würde ich gern mal mitmachen und es auch lieben lernen. :)
    Ich bin seit Februar 2012 so richtig zur Leseratte mutiert. Vorher habe ich auch ab und an mal ein Buch gelesen, aber nicht so viele und nicht so intensiv. Letztes Jahr hat es mich dann so richtig gepackt und seitdem kann ich auch nicht mehr ohne. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,
    ja, ich bin eine Leseratte. Das Buch interessiert mich total, deshalb möchte ich dafür gerne in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich bin ein großer Bücherfreund,
    der schon länger von Dark Canopy träumt.
    Ich mag Dystopien,
    da kann ich allem entfliehn.
    Drum mach ich hier mit,
    zu gewinnen wäre echt der Hit.
    Bitte sei mir hold liebe Glücksfee,
    damit ich das Buch bald in Realität vor mir seh.

    Ganz schön kitschig, was? ;)
    LG
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! :)

    Fürs Lesen konnte ich mich sehr früh begeistern.
    Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und viel gab es dort nicht zu erleben.
    Bücher für die Schule habe ich zwar nie gern gelesen, aber in meiner Freizeit konnte ich es kaum abwarten, dass die Fahrbibliothek alle 14 Tage in meinem Dorf hielt und mir neue Bücher brachte.
    Aber besonders toll waren die Sommermonate, wenn ich Ferien hatte und zum Babysitten zu meiner Cousine nach Hamburg gefahren bin. Dort habe ich mich um ihre Tochter und ihren kleinen Sohn gekümmert, während sie arbeiten war.
    Die beiden Kleinen waren vormittags in der Schule und im Kindergarten. Und weißt du, womit ich mir die Zeit vertrieben habe??
    Ich war einer großen Stadtbibliothek und las Bücher. *traumhaft*
    Die Tochter meiner Cousine (also meine Großcousine) war sehr interessiert an meinem "Verhalten". ;)
    Sie setzte sich manchmal einfach neben mich und beobachtete mich beim Lesen. Wir begannen auch gemeinsam zu lesen und abends las ich den beiden vorm zu Bett gehen vor.

    Ich war ein großer Bücherwurm. :)

    Aber, um das jetzt nicht zu weit ausschweifen zu lassen, kürze ich es etwas ab. :)

    Während meines Studiums ging meine Leseleidenschaft leider sehr zurück. Da ich für die Uni viel lesen musste, fehlte mir die Zeit für anderen Lesestoff.

    Nun bin ich ganz frisch fertig und genieße meine freie Zeit.
    Und lese natürlich auch wieder mehr.

    Meine kleine Großcousine hat vor kurzem eine Ausbildung begonnen und seitdem sehen wir uns wieder häufiger.
    Vor ein paar Wochen hat sie mir erzählt, dass sie durch mich zum Lesen gekommen ist. *seufz* Das hat mich sehr glücklich gemacht und auch ein bisschen stolz.
    Sie hat sich bei mir für ein Buch bedankt, das ich ihr vor Jahren, als sie noch viel jünger war, zum Geburtstag geschenkt habe und das bis heute eins ihrer Lieblingsbücher geblieben ist. Und es vermutlich immer sein wird, denn dieses Buch hat in ihr die Leidenschaft fürs Lesen entfacht.
    Ich war absolut sprachlos. ^-^ <3

    Jedenfalls, um endlich zum eigentlichen Punkt zu kommen.
    Sie hat mir nach diesem Gespräch ihrerseits ein Buch geschenkt, mit den Worten "Vielleicht wird dieses Buch mal dein liebstes sein."

    Da fehlten mir wirklich die Worte und es kullerten sogar ein paar Tränen. :)

    Wie sich leider herausstellte, war das Geschenk ein zweiter Band, nämlich "Dark Destiny". Sie hat die Reihenfolge vertauscht. *ups* ^^

    Das ich nun den ersten Teil bei dir gewinnen könnte, ist einfach unglaublich aufregend.
    Denn erst wenn ich Teil 1 gelesen habe, kann ich mich an Teil 2 wagen und entscheiden, ob es ein Lieblingsbuch wird. ;)
    Ein Buch meines Herzens ist es auf jeden Fall schon. <3

    Ich würde mich RIESIG und von Herzen freuen, wenn ich der Glückspilz werden würde, der "Dark Canopy" bei dir gewinnt.
    Mir werden auf jeden Fall die Daumen gedrückt. :)

    Ich bin gespannt... ^-^


    Liebe Grüße,
    Sabrina



    AntwortenLöschen
  81. Mit Sicherheit bin ich eine Leseratte, sonst würd ich nicht seit dem 23. meine kleine eigene Blogtour vollführen und mich über die vielen neuentdeckten Blogs etc. freuen :)

    Seit ich 4 Jahre alt bin, tauche ich mit großer Begeisterung in Geschichten zwischen zwei Buchdeckeln ab und das ist wörtlich zu nehmen :) Ich mag nur gedruckte, wie Bücher riechende Bücher ;-)

    Ist das genug Leseratte? Was möchtest Du hören, was mich dazu klassifiziert? Mein RuB steht tagesaktuell bei 370, aber die Bücher, die sich in meinen Regalen tummeln sind mindestens 3 mal, wenn nicht gar 4 mal so viele... ich tausche wie verrückt Bücher... Ich kanns nicht sein lassen, auch ab und an welche zu kaufen.... Leider bin ich Bloggerin, falle ich jetzt durch? Finde ich ehrlich gesagt schade. Klar, sollen eher die Leser ohne Blog angesprochen werden, aber ich mache da bei meiner Verlosung keine Unterschiede ;-)

    Ich würde mich auf jeden Fall übers Buch wie irre freuen...schaun wer mal!

    Liebe Grüße
    Bine

    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Seit ich Harry Potter gelesen hab mit 12 bin ich eine Leseratte, ich mag es gar nicht wenn ich längere Zeit nicht zum lesen kommen.

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich es unbedingt in meinen Regal stehen haben will. Es ist so gut, unglaublich gut. Ich hatte es mir aus der Bibliothek ausgeliehen.

    LG
    Maddy

    Mady1403@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte Dark Canopy ganz, ganz gerne gewinnen, weil ich schon so viele gute Rezensionen und Bewertungen auf verschiedensten Blogs und Internetseiten gelesen habe. Wer so viel im Internet rumstöbert, ist wahrscheinlich immer auch eine Leseratte :) Ich lese wirklich sehr gerne, aber lange nicht so viel wie andere Leseratten.. zwei Bücher im Monat sind für mich schon ganz gut. Dementsprechend habe ich auch nur um die 50 Bücher hier (wenn man von Kinderbüchern absieht, das sind aber auch nur ca. 30) und mein SuB ist auch nur um die 5 Bücher groß. Wenn ich viel mehr lesen würde, bekäme ich aber auch ein Problem, denn Bücher sind ja leider so teuer... und soo viel Taschengeld bekomme ich auch nicht und ich will mir ja nicht NUR Bücher kaufen ;)

    Vielleicht/Hoffentlich klappt es ja mit einem Gewinn hier, dann würde sich mein Bücheregalchen auch mal wieder etwas füllen :) Darüber würde ich mich wirklich rieesig freuen :)

    Ich habe gerade noch ein Zitat von Friedrich dem Großen gefunden, das hier ganz gut dazupasst, finde ich :) : "Bücher sind kein geringer Teil des Glücks."

    In diesem Sinne:
    LG Celina (cechen97@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich habe leider nur die kurze Leseprobe gelesen und war hell auf begeistert. Da mein Taschengeld sich leider nicht meiner Lesegeschwindigkeit anpasst (ca. 3 Bücher in der Woche) leihe ich mir normalerweise Bücher aus. Doch ich finde es schöner wenn man sie behalten kann und immer und immer wieder lese.
    Wie du oben lesen konntest, ja ich bin eine große Leseratte, aber kein Blogger.
    meine E-mailadresse:paulipanic@arcor.de
    LG Pauline :)

    AntwortenLöschen
  85. Huhu! Also seit dem Entdecken der PotterBücher (das war kurz bevor der 7. Teil auf englisch veröffentlicht wurde) kann man mich tatsächlich als Leseratte bezeichnen... Es gibt zwar auch LeseFlauten, aber die halten meistens nicht sehr lange! :) Bevorzugtes Genre ist nach wie vor Fantasy, obwohl ich mittlerweile so ziemlich alles lese(n kann), was mir gefällt, wenn die momentane Situation/Stimmung dazu passt. Trotzdem lese ich bevorzugt Fantasy. :) Über dieses Buch hab ich schon viele begeisterte Meinungen gelesen und würde deswegen gern herausfinden, ob ich diese Meinung teilen kann, oder eher nicht! Vielen Dank für die Verlosung! Liebe Grüße Sami
    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow !! Ich muss dieses Buch haben ich muss einfach :D
    Ich habe Band 2 bereits daheim allerdings band 1 damals bei einer Freundin geliehen und ich würde es so gerne im Regal stehen haben.

    Eine Leseratte war ich eigentlich schon immer aber seit ich 13 bin hat sich das doch *etwas* gesteigert :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lg Nikki
    (lamoimee.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  87. Dieses Buch ist ein HYYYP alle reden darüber , ich möchte gerne mitreden und mir eine eigene Meinung machen :)

    Leseratte klar :)

    Kontakt : http://jemasija8.blogspot.de/

    LG Jenny

    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  88. Natürlich bin ich eine Leseratten, schon seit ich denken kann und ich möchte das Buch lesen, weil alle so begeistert davon sind und ich auch begeistert sein möchte :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  89. Guten Abend!

    Ich bin auch Leseratte, sonst würde ich mich hier nicht rumtreiben :D

    Dieses Buch klingt wirklich toll, deshalb würde ich es gerne lesen wollen.

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen!!
    Uiuiui!!! Da kann ich nicht anders als mitzumachen! *-*
    Also ich bin jetzt schon seit ca. 2 Jahren öffentliche Leseratte, habe auch das Buch schon gelesen, sollte ich es aber gewinne würde ich es meiner Freundin schenke damit ich sie vielleicht zum lesen bewegen kann :)

    AntwortenLöschen
  91. Hey! :)
    Ich würde auch noch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da ich Dystopien einfach liebe und deswegen würde mir Dark Canopy gerade recht kommen.
    Ich bin nun schon seit sechs Jahren eine totale Leseratte und ich hoffe, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen