2 J

J- Jugendbücher


Welches ist dein liebstes Jugendbuch? Und warum?
Welches Genre hat es? Jugendbücher können von Thriller zu Dystopien reichen oder?
Meiner Meinung nach könnte sehr vieles als Jugendbuch gezählt werden. Wie siehst du das?



Wenn ich von Dystopien und Fantasy wegschaue. Welches ist dann mein liebstes Jugendbuch? Hm, ich habe Pretty Little Liars zwar im Regal stehen, habe es aber nicht gelesen, wenn ich nur nach der Serie gehen würde, würde ich diese Bücher wählen, aber das kann ich ja schlecht machen.
Das Jugendbuch was mir bis jetzt am besten gefallen hat und KEIN Fantasy ofer Dydtopir ist ist... Die Besessene.

Kommentare:

  1. Wenn ich nur eines wählen müsste, wäre es sicher "Die Besessene" von S.B. Hayes. Ich war von Anfang bis Ende von diesem Jugend-Thriller gefesselt :-)

    Aber natürlich habe ich noch eine Menge mehr Bücher die ich sehr gern hab, z.B. Harry Potter, Die Macht der Seelen-Trilogie von Joss Stirling oder auch Die Glücksbäckerei :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss sich Glücksbäckerei anhört :-*

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen