1 K

K-Kennenlernen eines Charakters



Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute stellt sich mir die frage...
WEN aus welchem Buch würdest DU gerne kennen lernen wenn du die Möglichkeit hättest?
An wen hast du viele Fragen oder willst einfach nur ein bisschen abhängen?

Ich,
Also ich,
Ja, also ich würde gerne Collin aus Splitterherz kennen lernen und würde ihn fragen wie es ist so lange zu leben und warum er obwohl er Ellie gefunden hat doch nicht mehr weiterleben will.
Außerdem würde ich gerne Kaleb aus meinem Manuskript kennen lernen. Er ist so ein toller Charakter ;)

UND DU?

1 Kommentar:

  1. Awesome blog you have here but I was curious if you knew of any message boards that cover
    the same topics discussed in this article? I'd really like to be a part of community where I can get opinions from other experienced individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Appreciate it!

    Feel free to visit my weblog :: found it

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen