4 *.* Meine Bücherregale *.*








 
 






















Kommentare:

  1. Ich hätte gar nicht so viel Platz um meine so schön hinzustellen. Bei mir stehen sie zweireihig, weil es leider nicht anders geht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünschte ich hätte soviel Platz im Regal. aber nein, ich muss meine Bücher total dämlich sortieren, sodass das jetzt alles ein bisschen gequetscht ist :D
    Aber hier kommt echt Buchneid auf .. sovieles was ich auch noch lesen möchte :3

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir stehen auch ein paar schräg, ich finde das sieht voll toll aus :) Leider wird der Platz immer knapper und ich hab schon mein ganzes Zimmer umgeräumt, damit ich mein Regal beidseitig benutzen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bis vor 2 Monaten oder so nur 1 Regal, da war es auh richtig gequetscht aber so geht das richtig gut. Und hab sogar noch eine ganz leere Reihe an einem Regal :D

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen