2 Sorry

Oh jemine,

Da habe ich doch tatsächlich wieder verpasst meine Sonntagsfrage zu stellen.
Verzeiht miiiir
Aber ich habe eine sehr gute Ausrede
Ich verkünde euch jetzt mit Stolz
Ich war heute auf die Bestenfeier eingeladen, da ich unter den 3 besten meine Ausbildung beendet hatte. Und da musste ich schon um 8 Uhr losfahren.
Am Sonntag??? Ja -.-
Aber da durfte ich unserem Erbgroßherzog von Luxemburg die Hand schütteln.
Ein richtig sympathischer Mann.
Und nachdem ich mich mit meinem Vater zum Essen getroffen habe, der Freundin meines Bruders gesagt habe was ich gerne als Header hätte und sie es mir, sooo süss wie sie ist, direkt gemalt hat,
ich finds richtig süss,
musste ich natürlich meinen Header fertig stellen.

Wie findet ihr ihn eigendlich?
 

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein guter Grund, um die Sonntagsfrage zu verpassen ;) Ich freu mich wirklich für Dich :)

    Der Header ist echt süß geworden, aber irgendwie ist er ein bisschen klein, da sieht man das gar nicht so richtig. Vielleicht kannst Du es ja noch ein bisschen größer machen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :):)
      Ich habe den Header jetzt ein bisschen vergrössert und hoffe alles passt noch richtig zusammen

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen