10 Was ihr schon IMMER über mich wissen wolltet. Oder?

Meine Damen und Herren und andere Geschöpfe dieser Erde, heute stelle ich Ihnen die außergewöhnliche, talentierte und bezaubernde Christelle vor.
Naja, vielleicht ist sie nicht ganz so talentiert oder außergewöhnlich aber bezaubernd allemale.
Ja, genau. Das bin ich.

Gestern habe ich bei 3 lieben Mitbloggern einen Tag gesehen, den ich einfach HAMMER toll finde und habe ihn mir ganz schnell stibitzt.
"50 random facts about me" so nennt sich dieser Tag und dann lege ich auch mal los.




  1. Ich habe Angst vor Spinnen, töten darf man sie aber nicht. Schön einpacken und raustragen, auch wenn es mitten in der Nacht ist.
  2. Wenn jemand mich nachts weckt, werde ich zur Furie. Ich beleidige ohne Grund. ACHTUNG! NIEMALS IN DER NACHT WECKEN!
  3. Nachdem ich als Kind die Haribowerbung gesehen habe, in der Thomas Gottschalk eine Tüte Haribo neben dem Bett stehen hat, wollte ich das auch immer haben.
  4. Ich liebe es heiß baden zu gehen.
  5. Mein Kreislauf macht das leider nie mit und ich bin nach spätestens 10 Minuten wieder draußen.
  6. Ich vergöttere Erdbeeren im Schokoladenmantel *.*
  7. Ich träume immer sehr komplexe (bescheuerte) Dinge und versuche die dann zu analysieren.
  8. Ich kaufe mir immer wieder Schuhe, die ich nie anziehe. (Habe mindestens 4 Paar schwarze Pumps daheim, von denen ich 2 noch nie an hatte).
  9. Ich trage meine Familie und meinen Kater für immer auf der Haut.
  10. Ich fand es toll, dass die Männer in der Türkei mich alle heiraten wollten. (meine Mutter hat 200 Kamele angeboten bekommen :D)
  11. Als Kind habe ich bei einem Gewitter meine ganzen Teddys mit unter die Bettdecke genommen, dass ihnen nichts passiert.
  12. Ich habe meinen Teddys auch Kekse im Zimmer stehen lassen, weil ich dachte sie würden leben und dürften das nur nicht zeigem. (Habe wohl zu viel Toy Storie gesehn)
  13. Wenn ich damals mal alleine zuhause war, war mein Badmintonschläger mein ständiger Begleiter.
  14. Ich kaufe meinem Freund ein Teilchen, sage ihm das dann auch (freue mich total darüber). Wenn es zu lange dauert bis er kommt esse ich es dann doch selbst auf.
  15. Ich bin sehr unordentlich. Er räumt immer hinter mir her.
  16. Ich kann keine Fenster putzen.
  17. Ich liebe alle alten Disneyfilme.
  18. Genauso liebe ich Disneyland.
  19. Mir wird auf Achterbahnen immer schlecht.
  20. Märchen und Neuverfilmungen finde ich super.
  21. Ich steh total auf Jeremy Renner und Johnny Depp.
  22. Es gibt 3 Filme bei denen ich jedes Mal heulen muss: Hachiko, Hinter dem Horizont, Ps. Ich liebe dich.
  23. Mein größter Wunsch ist ein Hund. (Habe leider keine Zeit und kein Platz)
  24. Ich verstehe oft die Witze meiner Freunde nicht. Die dann über mich lachen.
  25. Ich mag es sie zum Lachen zu bringen. Vielleicht werde ich Clown.
  26. Ich singe im Auto. Laut.
  27. Ich kann mir aber leider keine Texte merken.
  28. Rechnungen bezahle ich immer im letzten Moment, dann habe ich Angst dass es zu spät ist.
  29. Wenn etwas nicht perfekt geplant ist und dann etwas nicht klappt, flippe ich aus.
  30. Ich bin schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen.
  31. Kinder bekommen finde ich eklig. Wenn es mal so weit ist, will ich am liebsten unter Vollnarkose sein.
  32. Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen.
  33. Ich hasse es zum Arzt zu gehen, die helfen mir eh nie.
  34. Ohne Handy- Ohne mich.
  35. Raucher machen mir irgendwie Angst. (Und sind eklig)
  36. Wenn mein Hals eingeengt ist (Pulli, enger Schal) wird mir schlecht.
  37. Ich spreche mit meinem Kater wenn sonst keiner da ist. Ja, ok, auch wenn jemand da ist.
  38. Ich stehe immer zu spät auf und rege mich dann auf dass ich Stress habe.
  39. Ich kann mich den ganzen Tag auf eine Party freuen, 1-2 Stunden vorher vergeht mir die Lust.
  40. Ich sag meine ehrliche Meinung.
  41. Wenn es um die Wahrheit geht verrate ich auch mal Sachen, die man mir erzählt hat weiter (außer es ist ein Geheimnis)
  42. Meine Freunde wissen das, sie erzählen mir trotzdem alles. Ich will ja nur helfen.
  43. Ich habe nicht viele Freunde. Warum bloß? Egal, die die ich habe sind echt. <3
  44. Ich schleime nicht. Ich hasse Schleimer.
  45. In der Woche könnte ich pro Tag 15 Stunden schlafen. Am Wochenende bin ich spätestens um 9 wach.
  46. Große Menschenmassen machen mich nervös.
  47. Mein Gleichgewichtssinn macht manchmal Urlaub, ich kippe dann einfach und muss mich irgendwo oder an irgendwem festhalten.
  48. Ich bin beim Absteigen von nem Pferd auf den Hintern gefallen. Nein. Ich war kein Kind mehr.
  49. Handtaschen und Jacken kann ich nie genug haben.
  50. Ich hasse Auto fahren. Muss ich aber jeden Tag. 110 Kilometer :-O
Hier noch ein paar andere Blogger, die den Tag mitgemacht, beziehungsweise vorgemacht haben.
Fals auch du dabei bist, darfst du mir gerne den Link schicken, ich verlinke ihn dann hier.
Feyza
Ise
Jessy
Juli
Lesewald
Nancy

Kommentare:

  1. Coole Idee, das muss ich doch auch gleichmal in Angriff nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst kannst du mich ja mal Hinzufügen ;)

    http://julisleseecke.blogspot.de/2013/04/woltl-ihr-das-wissen-50-random-facts.html

    hab es jetzt auch endlich geschafft 50 dinge zusammenzukratzen :D

    deine facts sind super witzig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schon gemacht :)
    Danke ich finds auch witzig, habe Sachen in meinem kleinen Gehirn entdeckt die ich ganz vergessen hatte bzw nie realisiert hatte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle idee :-D
    habe gleich mal mitgemacht
    http://lesewald.blogspot.de/2013/04/50-random-facts-about-me.html

    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte!! Du hast alles wunderbar auf den Punkt gebracht ;) aber da fällt mir noch ne viel bessere Erinnerung ein Bezug auf Reiten/Pferd :-D aber das kann ich doch nicht schreiben hihihi...

    AntwortenLöschen
  6. OOOH :D:D
    Das hatte ich ja erfolgreich verdrängt.
    Ja liebe Freunde, ICH habe vom Pferd gekotzt :D
    Verurteilt mich nicht, ich hatte nichts gegessen und zu wenig getrunken :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also wegen PLL: man darf die serie auf keinen fall mit den Büchern vergleichen. Sie ähneln sich nur ab und zu und sonst ist alles anders ... besonders die liebesbeziehungen sind anders und ein ziemlich wichtiher chara aus der serie stirbt im buch schon in buch 2 :0

    AntwortenLöschen
  8. So nun ist es auch auf unseren Blog veröffentlicht: http://magicalfairyforest.blogspot.de/2013/04/50-random-facts-about-me.html

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wegen dir WILL ICH JETZT SCHOKOERDBEEREN! Stirb! >ö<

    Total gut gemacht meine liebe :D Vieles trifft auf mich zu auch wenn ich keine Angst vor SPinnen hab und ICH daher die bin, die sie nimmt und raussetzt xDD

    AntwortenLöschen
  10. @Jessy
    Ja ich würde alles für Schokoerdbeeren machen, das ist eienr der Gründe warum ich so gerne in Freizeitparks bin :D
    Und die Spinnen dürfstes du dann gerne bei mir raustragen :D

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen