12 100 Leser DANKE



Ihr seid einfach toll. DANKE DANKE DANKE


Nun habe ich meinen Blog erst seit einigen Monaten, anfangs dachte ich mir "Hey, mach doch auch einen Blog auf, dann schreibst du ab und an eine Rezension zu einem Buch, dann ist gut"
Aber EINS kann ich sagen. Einfach mal ab und zu eine Rezension zu veröffentlichen...damit ist es NICHT gut. Schon so viel Zeit, Ärger und Herzblut habe ich in den letzten Monaten in diesen Blog gesteckt. Und so oft wurde ich mit netten Kommentaren belohnt.
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Moment erlebt, an dem ich diesen ganzen Aufwand bereut habe. Nein ich habe dazu gelernt und werde immer weiter belohnt.
Mit netten Kommentaren und noch netteren Menschen, die ich durch das BLOGGEN kennengelernt habe und hoffendlich noch kennenlerne.
Und jetzt? Jetzt habe ich bereits ÜBER 100 Leser. <3
Niemals hätte ich gedacht, dass ich überhaupt über die 50 Leser herauskäme.
Irgendetwas muss ich dann doch richtig gemacht haben ;)
Ich weiss, dass jeder einzelne Leser dazu beiträgt, dass mein Blog grösser und bekannter wird.
Und deshalb danke ich euch dafür. Ich danke euch dafür, dass ich meine Passion gefunden habe und nicht wegen Lesermangels die Lust verliere.

Natürlich kann ich euch nicht mit irgendwelchen schmalzigen Sätzen zufriedenstellen ODER?

Naja, vielleicht schon. Ihr seid ja schliesslich nicht nur auf einen Gewinn aus *zwinker*
Aber weil ich so eine Tolle bin, werde ich euch die Möglichkeit geben ein kleines Geschenk zu bekommen.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Buch, was ich rezensiert habe ;) Hier findet ihr meine Rezensionen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt mir bitte einfach warum ihr dieses Buch haben wollt und ob ihr meine Rezension dazu vielleicht schon gelesen habt. (wenn ja würde mich sehr interessieren wie sie war)

Am 19. 05 ist Ende der Teilnahme^^

Teilnahmebedingungen

  • An sich muss man bei meinen Gewinnspielen kein Leser meines Blogs sein, doch da DIES ein Dankeschön sein soll, bitte ich wirklich darum :)
  • Du sollst über 18 sein oder das Einverständnis Deiner Eltern haben um hier mitzumachen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Kommentare:

  1. Hallo Christelle :-)

    gern mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und gratuliere dir zu (mittlerweile) 114 Lesern :-)

    Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für den ersten Band der Warrior Cats entscheiden. Mir gefällt deine Rezension dazu recht gut und macht mich auch ein wenig neugierig. Aber dieses Buch will ich nicht für mich, sondern für meine Tochter (11) gewinnen. Denn sie will unbedingt die gebundene Ausgabe davon haben...da ist sie echt sturr^^

    Leser bin ich schon eine Weile und teile auch gern dein Gewinnspiel :-)

    LG Scatty

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :D

    Gratulation zu deiner 100- Leser - Überschreitung, ist mir in den letzten Tagen auch passiert und deswegen wirds auch bei mir ein Gewinnspiel geben. :D
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich unglaublich über Dark Canopy freuen, da ich dieses Buch schon so lange lesen möchte und deine Rezension [ welcher ich mir zugegebenermaßen erst gerade durchgelesen habe] hat mich wieder davon überzeugt, dass ich es lesen muss! :D
    DU hast dem Buch ja mehr "Punkte" als möglich gegeben, also muss es traumhaft sein! :D

    Glückwunsch nochmal & ich hoffe echt, dass ich gewinne. (:
    Leser bin ich schon längst. (:

    LG.(: ♥

    melly.k@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde gerne "Flammen über Arcadion" von Bernd Peplies gewinnen, weil mich sowohl der Inhalt, als auch das Cover sehr ansprechen und ich schon viele gute Meinungen über das Buch gehört habe.
    Deine Rezension dazu habe ich gelesen und ich fand sie ok. Du solltest allerdings ein bisschen auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Tippfehler etc. achten :) Ansonsten ist's beim rezensieren, wie bei allem anderem auch: Übung macht den Meister :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ich würde gerne Die Einzige gewinnen wollen, weil ich mir das Buch schon lange wünsche. Deine Rezension dazu habe ich schon gelesen und ich finde sie wirklich gut ;)

    LG Chrisy
    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christelle,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen (mehr als) 100 Lesern gratulieren. Du hast es echt verdient. Wie Du weißt, schau ich immer wieder gern hier vorbei und les Deine Beiträge. Ich mag Deinen Blog einfach total gern :)

    Gewinnen würde ich gerne "Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit", da ich es nur als RE hab, aber gern auch das Original im Regal stehen hätte. Deine Rezension dazu hab ich natürlich gelesen und mir ging es auch ähnlich: Ich hatte anfangs auch echt Probleme verschiedene Personen zuzuordnen und mich konnte die Fortsetzung bis auf den Schluss auch nicht so recht packen. Ich hoffe also, dass mich der Abschluss wieder vom Hocker reißen wird.

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Also...ich gratuliere dir zunächst zu 100 Lesern.
    Und ich würde gern gewinnen:
    "Dark Canopy" weil alle so von dem Buch schwärmen - Rezis zu diesem Buch habe ich mir noch keine einzige durchgelesen, immer nur von vielen gehört, dass es sooo toll ist.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwuuuuunsch! :))

    Also ich würde mich fur "Die Einzige" entscheiden. Deine Rezension fand ich nicht schlecht und da das Buch schon länger auf meiner WL steht, wäre das natürlich super, ne? ;)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    erstmal Glückwunsch für die 100 Leser! ^-^
    Ich würde gerne "Engelsnacht" gewinnen, da der zweite Teil schon bei mir im Bücherregal liegt und sehnsüchtig auf Band 1 wartet. Ich bin schon immer versucht das Buch auszupacken, aber ohne den Vorgänger gelesen zu haben, ist das ja doof! :D

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
  9. Stößchen ;-)
    Nu sinds ja auch schon 116, guck mal an! Da werden bestimmt noch ganz ganz viele kommen, da bin ich sicher, aber erst mal bis hier hin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich folge Dir als Sabine Kettschau und hab auch per Mail abonniet (Nilis_Buecherregal@web.de).

    Falls Deine Glücksfee es mit mir gut meint, würde ich mir Dark Canopy wünschen. Ich weiß, alle Welt ist noch ein wenig mit Dark Destiny beschäftigt und ich...ich habs bisher nicht mal geschafft, den ersten Teil zu lesen.... Aber ich würd so gern. Und Deine Rezi ist auch so schön geschrieben, dass ich Lust hätt, jetzt sofort loszulegen :)

    Also, feier Deine Leserschaft oder lass Dich feiern ;-) und bis bald

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Zuerst: Glückwusch für die 100 Leser, das hat dein BLog wirklich verdient und ich hoffe, dass du und deine Mäuschen so weiter machen ;)
    Ich folge dir als "Celine Frübis" und würde ach gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Irgentwie kann mich die Glücksfee nicht richtig leiden, ich hab auf jedenfall sehr selten Glück, aber sollte die Fee mal einen guten Tag haben, würde ich mich über Ewiglich-Die Sehnsuch freuen :)
    Das Buch steht schon seit es erschienen ist auf meiner WuLI und ich würde es gerne davon erlösen und es in mein Regal umziehen lassen ;)
    Ich finde, dass sich die Story total toll anhört und dann erst das traumhafte Cover *-*
    UNd das witzige: AUf dem Cover ist ein Granatapfel zu sehen und als ich dieses BUch zum ersten Mal in der Hand hatte, bei einer Freundin, habe ich gerade Granatapfel gegessen :D :D
    Auf jeden Fall würde ich dieses BUch total gerne gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße :*
    Celine
    mybookcrate.blogspot.de
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern und weiterhin viel Freude am Bloggen. Ich würde mich sehr für "Auracle" interessieren. Das Buch hat mich total neugierig gemacht, kommt bei den Lesern allerdings sehr unterschiedlich an. Deine Rezi war auch sehr interessant. Du fandest die Idee zwar klasse, aber es konnte dich doch nicht komplett überzeugen. Ich würde gerne herausfinden, ob das bei mir genauso ist.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich wuerde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wuerde gerne City of Bones gewinnen,weil es sich echt gut anhört!
    Die Rezension von dir auch super!
    Ich folge dir per E-Mail
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen