7 Du bist alles was ich brauche.

Du bist die plötzliche Kraft,
Du bist die Liebe, die herrscht,
Du bist das schlagende Herz,

Du bist der Wind in den Bäumen,
Du bist die Strömung im Fluss,
Du bist der Frühlingsduft,

Du bist das Lachen eines Kindes,
Du bist das Kichern eines verliebten Mädchens,
Du bist die berührenden Augen eines Babys,

Du bist alles was ich brauche,
Ein Engel ohne Flügel,
Ein Engel der Gefühle.
Du bist da, wo auch immer du gerade bist.

Alles gute zum 14. Geburtstag mein Engel, wir denken jeden Tag an dich <3


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ich will nur das Beste für sie

      Löschen
  2. So traurig das mit deiner Schwester und so schön, dass du immer noch an sie denkst. Da ich selbst erst vor ein paar Monaten Mama geworden bin, tut mir sowas im Herzen weh.

    LG
    Steffi (Mama von Emily)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken immer an sie.
      Immer wenn man ein kleines Mädchen sieht denkt man ob sie ihm ähnlich wäre.
      Die cousine vob meinem freund ist zwar erst 4 (aber für mich ist meine schwester immer klein geblieben) und immer wenn ich mit ihr spiele (und ich liebe die kleine wirklich sehr) muss ich daran denken dass ich das mit meiner schwester nie konnte.

      Löschen
  3. So traurig und doch so schön. So viele Gefühle :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen