4 Goodbye Deutschland

Kritzl goes to Mallorca

Goodbye,
Au Revoir,
Arrivederci,
Auf Wiedersehen.

Die kleine Kritzl fliegt in Urlaub und zwar... o.O Montag Morgen, 6 Uhr Abflug.
Wenn ihr euch fragt wie ich denn den Post jetzt noch schreiben konnte. Tja ich bin ein Genie und habe den Post vorbereitet.

Ich hoffe, dass ich Wlan im Hotel habe (4 Sterne wuhuu) und vielleicht werde ich euch noch ab und zu auf dem neuesten Stand bringen wie es mir geht und was ich so erlebe.
Ich werde jetzt noch ein Paar Posts vorbereiten, damit ich sie dann nur veröffentlichen muss.
Was macht man nicht alles für seine lieben Leser <3
Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass mein Flugzeug nicht abstürzt.
See you

Kommentare:

  1. Du hättest doch keine Posts vorbereiten müssen^^ Du hast URLAUB...genieß ihn einfach und das mal ohne Internet. Deine Leser werden es doch verstehen ;-) Wenn man schon im Urlaub nicht vom Internet wegkommt, wann dann?

    Viel Spaß :-)

    Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ohne meinen Blog fehlt mir etwas :D
      Und ich muss auch noch ^fuers Internet bezahlen also bleib ich auch nicht lang :D

      Löschen
  2. Da stimme ich Scatty 100% zu ;)
    Geniesse deinen Urlaub mein Mäuschen <3

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen