8 Kann Zumba töten?

Ich lebe in Schande.

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen heute 2 Rezensionen zu schreiben: Die Verratenen und Memento (Eins super duper und eins ziemlich seltsam) Ihr werdet nicht erfahren welches welches ist (muahahaa)...nicht heute.
WEIL:

ZUMBA

Ich habe wirklich Angst morgen früh tot aufzuwachen (haha schlechter Witz aber es ist so)
Ein Tipp: Wenn ihr einmal damit angefangen hat, macht keine Pause von paar Wochen...

Zumba ist ja wirklich toll und macht Spass aber ich glaube ich bin leergeschwitzt (interessiert keinen) und meine Beine sind Brei (und dann noch Auto fahren AUTSCH)

UND WOFÜR DAS GANZE?
Für meinen Urlaub in...2 Wochen. Naja wird zwar keine Bikinifigur rausbringen aber vielleicht wird man meinen starken Willen erkennen.

Kommentare:

  1. Ich mache auch total gerne Zumba. Normalerweise mach ich das ganze an der Wii, aber ab und zu gehe ich auch ins Fitnessstudio. UNd wenn in diesem Saal mit den ganzen anderen Menschen ist, denkt man dann manchmal:
    Also eingentlich kann ich nicht merh, aber ich will jetzt nicht aufhören, alle anderen machen ja auch noch mit.
    UNd dann macht man halt weiter und am Ende hat man das Gefühl, als hätte man grade den Mount Everest bestiegen XD
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Muskelkater XD
    Ganz liebe Grüße
    Celine
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht wirklich Spaß.
      Ich geh mit meiner Arbeitskollegin hin und JEDES MAL nach spätestens einer halben Stunde sehen wir uns an und fragen uns warum wir uns das immer wieder antun ; D
      Aber es tut gut man hat wenigstens was getan :)
      Und danke für den Muskelkater :D

      Löschen
  2. Zumba macht richtig viel Spaß. Ich hatte ca nen Jahr nicht gemacht, und jetzt seit nen paar Wochen wieder. Ging aber mehr oder weniger ohne Probleme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann hattest du aber Glück :) aber es geht schon immer besser ^^

      Löschen
  3. Hey. :D
    Ich mache aucxh 1-2 Mal die Woche Zumba. Iwann gewöhnst du dich dran. :D
    Aber ja es macht sooo sehr Spaß.^^ Ich liebe es.^^
    LG. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich mache 1 Mal die Woche Zumba und hatt eereigendlich vor noch 1 Nal Bodystyling zu machen aber irgendwie krieg ih das nie hin bis jetzt erst 1 Mal (oh Gott das war noch anstrengender :D)

      Löschen
  4. Respekt! x3

    Ich muss gestehen, wenn ich nach der Arbeit nach hause komme habe ich üüüüberhaupt keine Lust mehr auf Sport. vorallem dann noch haushalt und einkaufen und dann ist schon 20 uhr und dann noch los sport?x3 argh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oui merci :):)

      Ich glaube ich könnte es auch nicht durchziehen wenn nicht meine Mutter und Arbeitskollegin mitgehen würden. So drängt man sich gegrnseitig dazu.

      Aber ist wirklich anstrengend noch nach der Arbeit dahin dann bin ich erst gegrn halb 10 daheim. Puuuuh

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen