13 Neuzugänge. Einige mussten lange auf sich warten lassen


  o

Na Na Na
Ihr denkt doch nicht etwa ich würde keine neuen Bücher mehr bekommen?
Das wäre doch Quark.
Ich wollte nur ein bisschen sammeln um euch mehr bieten zu können. Yes Baby.
Dann fangen wir mal an.


Eine kleine Übersicht

 
Ja, mein Kater hat sich reingeschummelt


Und jetzt einzeln.



Aufbruch Partials 1 habe ich, zu meiner grooooooßen Überraschung von Ally aus magicallyprincess.blogspot.de gewonnen und ich hatte mich sooo riesig gefreut ;) 
Kurzbeschreibung:  Den Krieg gegen die Partials, künstlich erschaffene Menschen, haben nur wenige tausend echte Menschen überlebt. Die 16-jährige Kira begibt sich mit einer Gruppe Verbündeter nach Manhattan, ein Gebiet, das die übermächtigen Partials beherrschen. Und dabei entdeckt sie, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Partials vor dem Untergang stehen – und beide mehr gemeinsam haben, als sie ahnten. Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …


Auracle habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Hier gehts zu meiner Rezension
Kurzbeschreibung: Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.


Kurzbeschreibung: Im Leben der 15jährigen Juli ist alles geregelt. Auffallen ist gefährlich, wer der Norm nicht entspricht, wird verfolgt. Doch dann verschwindet Julis Mutter plötzlich spurlos und der Vater zittert vor Angst. Nach und nach kommt Juli hinter das Geheimnis ihrer Familie: Ihre Mutter ist eine der wenigen Pheen, die wegen ihrer besonderen Fähigkeiten in der Gesellschaft der totalen Normalität gefürchtet und verachtet werden. Gehört auch Juli bald zu den Ausgestoßenen? Zusammen mit ihrer neuen Freundin Ksü und deren Bruder Ivan macht sie sich auf eine gefährliche Suche - nach der verschwundenen Mutter, der verbotenen Welt der Pheen und der Wahrheit über sich selbst.


Ich war mir ja nie so sicher ob mich die Geschichte wirklich interessiert... Aber DAS cover ist so schööön.
Kurzbeschreibung: Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. 

Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?


Auch 2 Hörbücher dürfen nicht fehlen:


Kurbeschreibung: Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. Die Verratenen ist der erste Band einer Trilogie.



 Kurzbeschreibung: Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern - in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben. Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt ...



Und diese tolle Tasche habe ich mitbekommen als ich die Bücher gekaut habe YEEAAY

Kommentare:

  1. Ganz viele schöne neue Bücher.
    Auracle habe ich mir auch ausgeliehen. Und Partials ist super, lies das! :)

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon tierisch auf Partials. Ich war wirklich noch nie so glücklich irgendwo gewonnen zu haben :)

      Löschen
  2. Schöne Bücher dabei, vorallem Plötzlich fee! (:

    Viel Spaß beim Lesen! (: ♥

    LG, Meli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich fand das Cover einfach wunderschön und hoffe jetzt dass es mir gefällt, dass ich die andern wunderschönen Cover im regal stehen habe hihi

      Löschen
  3. Kateeeeeeeeeeeeeeeeer ♥ Ich hab ihn gefunden *-* Knuffelig :3 Aaaaaah, Plötzlich Fee ist super ♥ Wird dir bestimmt gefallen :)))

    *Brötchenknuddler* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein "kleiner" Katerchen
      Ich hoffe soo sehr dass es mir gefällt, dass ich die andern schönen Cover auch noch in meinem regal stehen haben kann muaahaaaha

      Löschen
  4. Aaaaalso Partials ist toll, aber noch besser hat mir ja Plötzlich Fee gefallen, obwohl ich so gar nix von Feen halte. Hab den ersten Band auf englisch gelesen und zack, war ich durch x3

    Memento subt noch, keine Ahnung, bisher hat es mich da nicht gepackt :D Und JA ich hab die Katze gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch schon so sehr auf Partials und wünsche mir dass mir Plötzlich Feen gefällt obwohl ich an sich auch nicht so ein Feenfan bin aber das COVER *,* genauso geht es mit mit der Göttlichreihe. Ich finde die Cover so schön aber ich habe Angst dass mir die Geschichte einfach nicht gefällt also bin ich noch nicht überzeugt es zu kaufen :D

      Löschen
  5. Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim Lesen <3

    Spiegelkind ist auf meiner WuLi und die komplette Plötzlich Fee Reihe liegt auf meinem SUB, darauf freue ich mich auch schon voll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals viiiielen dank <3
      Ich habe mich wirklich noch nie so gefreut was gewonnen zu haben :)

      Löschen
  6. Hammer! :)
    "Und diese tolle Tasche habe ich mitbekommen als ich die Bücher gekaut habe YEEAAY" - Du hast die Bücher gekaut?! :O Haha, ne... hast sie sicherlich geklaut, ich weiß schon, was du meinst. ;D Ich will auch so eine Tasche!! ♥

    Viel Spaß mit den Büchern und beim Lesen! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    P.S. Das Bild mit deiner Katze sieht echt schnuckelig aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOH :D Ja ich hatte Hunger und dann hab ich die Tasche bekommen weil ich meine Bücher immer ohne den Umschlag esse und den dann da in die Tasche packen konnte :D

      Da bekommt "Ich habe die Bücher verschlungen" einen neuen Sinn :D

      Löschen
  7. Auracle, Memento und Aufbruch stehen noch auf meiner WuLi und warten darauf gekauft zu werden :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen