3 Kritzl und Maus sind wieder daa

Mein Schatz, meine Maus und ich sind wieder aus Mallorca zurück.
Es war wirklich wunderschön. Ausser dem ersten Tag war das Wetter fantastisch und Mallorca ist nicht nur Ballermann und saufen, es gibt wudnerschöne Stellen in Mallorca und ich will euch jetzt einige Fotos von meinem Urlaub zeigen.

Maus auf Reisen


Maus in der Strassenbahn
Strassenbahnfahren macht Spass

Auch im Urlaub müssen wir lesen
Ein wudnerbares Urlaubsbuch


Die Maus ist richtig braun geworden



Bei der Bootsfahrt wurde ihr so schlecht dass wir sie stützen mussten

Hach mit dem Bus am Strand fahren

Mehr von uns













LOTZO
UND
GRINS






Kommentare:

  1. Der bau ist der Hammer, der regt gleich zu Geschichten an. Und ein süßes Paar seid ihr. Schön, das ihr einen tollen Urlaub hattet!

    AntwortenLöschen
  2. Moar, wie toll! *-* Ich will auch xD Schön, dass du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder! Es sieht nach viel Spaß aus ^^

    Ich hab dich mal getaggt, vielleicht hast du ja lust mit zu machen :D

    http://sanifeya.blogspot.de/2013/06/sanis-11-fragen-tag.html

    Lg
    Sani ^^

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen