0 Wo zum Teufel ist mein Internet???

Heute muss ich euch eine traurige Nachricht mitteilen und gestehen, dass ich nicht weiss wann ich eeeendlich meine Rezensionen  und Neuzugänge und meine ABC Sonntage wieder machen kann.

Zwar habe ich am Handy Internet, aber auch nur wenn ich auf der Arbeit bin.(Sehr komplizierte Angelegenheit)
 Und vielleicht wisst ihr, wie *** es ist am Handy in Blogspot einen ganzen Post zu schreiben.
Zuhause haben wir momentan überhaupt kein Internet (schrecklich, da muss man sich ja unterhalten)
Wir haben bei unserem Anbieter angerufen, die sagen es liegt nicht an ihnen. Wir haben einen neuen Router gekauft. Fail. Also liegt es wohl an uns.:(

Wer weiss, vielleicht habe ich demnächst wieder Internet und ihr könnt diesen post getrost vergessen aber vielleicht ist es auch ein bisschen ruhiger in der Internelosen Zeit.
Naja wenigstens habe ich dann wieder ein bisschen Zeit an meinem Manuskript zu schreiben ;)
(Wenn da noch die gute alte Motivation wieder vorbei schauen würde.)

So das war die gar nicht so traurige Nachricht.
See you later alligator
In Liebe Kritzloni Pepperoni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen