1 Libressio- Mein Buchgeständnis #4

Aufs Bild klicken um zu der Aktion zu kommen


MIT DIESEM BESTSELLER KONNTE ICH NICHTS ANFANGEN!

Jeder Twilightfan hat die Bücher gelesen.
Alleine der Schuber hat 260 5 Sterne Rezensionen. Band 1 sogar 1204 5 Sterne Rezensionen.



Zwar habe ich die Bissreihe zuhause, jedoch nur weil ich es sehr billig auf dem Flohmarkt ersteigern konnte.
Ich habe die Filme gesehen, fand sie ganz gut aber es hat mich absolut nicht gereizt die Bücher dazu zu lesen.
Viele sagen zwar, dass die Bücher viel besser sind als die Filme, jedoch interessieren mich Vampirgeschichten nicht so sehr, dass ich dafür ein anderes Buch zur Seite legen würde. Schon gar nicht für Bücher, von denen ich die Geschichte schon kenne.

Wenn irgendwann keine Bücher mehr produziert werden (Gott bewahre) werde ich die Bücher vielleicht lesen, obwohl ich davon nicht einmal überzeugt bin.

1 Kommentar:

  1. Anfangs fand ich die Bücher auch noch toll bzw. bis einschließlich Band 2, dann hat aber Bella total genervt mit ihrem "Ich-opfer-mich-für-meine-Lieben,ich-bin-ja-bloß-17-und-sie-haben-schon-über-100-Jahre-gelebt,warum-sollten-sie-mich-beschützen-Trip" war, hats nur noch genervt! Seitdem lese ich auch keine Vampirbücher mehr (ok, außer House of Night, aber das nervt mich auch schon :D), obwohls ja eigentlich nicht an den Vampiren sondern den Charakteren gelegen hat - und Edward fande ich noch nie toll! Aber stolen mortality von Jennifer Benkau hat mir gezeigt, dass mir Vampirromane auch gefallen können, kommt halt auf Schrebstil & Idee an.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen