0 Lieber Gott ich habe gesündigt

Vater, wasche mich von meinen Sünden rein. Oder so

Wie ihr euch denken könnt habe ich mich vom Teufel persönlich um den Finger wickeln lassen.
Es war ein raffinierter Plan. Um mich zu verführen hat der Teufel, ich nenne ihn jetzt mal Rebuy, ein Gewitter produziert, mich mit einem Laptop und Langeweile versorgt und mir dann auch noch bei Youtube auf eine Rebuybestellung gelockt.

So ein mieses Spiel.
Nach 3 Stunden Langeweile, etlichen Youtubevideos und einer menge Frust habe ich dann um 23:20 meine Rebuybestellung, die größte die ich jeh fabriziert habe, losgeschickt und war um etwa 75 Euro ärmer.

Aber was kann man machen?


HALLO?

Das war meine ernst... Was kann ich nur gegen meine Sucht machen?
WUAA
Irgendwann werde ich mein ganzes Geld für Bücher ausgeben und dann muss ich mir ein Haus aus ihnen bauen. Mich mit ihnen zudecken.
Pfui habt ihr schon einmal ein Buch als Kopfkissen benutzt? Nicht sehr bequem.
Drückt mir die Daumen, dass es nie soweit kommen wird.

<3 Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen