2 NEUES DESIGN YUHUU

Wie ihr seht habe ich ein neues Design und bin mega mega happy

Ich war nie 100 % mit meinem Design zufrieden. Ich fand es schon immer toll. Es war ja auch von mir. Naja
Aber jetzt JETZT habe ich ein mega hammer Design und das von einem von uns O.O
sky-buchrezensionen.blogspot.de Das ist der Blog des lieben jungen Mannes, der mir mein Design gemacht hat. Und für eine kleine Spende an ihn kann er fast jeden Wunsch erfüllen o.O
Oh Oh
Und ich kann euch sagen, ich war schon zufrieden, da hat er immer noch nachgefragt ob er nicht was besser machen kann.
Ohje das hört sich jetzt irgendwie komisch an oder? Naja vielleicht wollt ihr auch mal da vorbei schauen? :D

Ich bin jedenfalls mega glücklich.

Wie findet ihr mein HAMMER Design?
Wenn es euch nicht gefällt dann schreibt es einfach nicht tze ;)

<3

Kommentare:

  1. Dein neues Design ist echt klasse und alles so schön stimmig :) Ich liebe es! Kompliment an Christian!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Design ist ja mal super klasse!!!!
    Das ist der wahnsinn!!!! jetzt passt alles zusammen =)

    ich lieb dich schazti :-*

    Lisa <3

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen