6 TAG 100 Bücher die man gelesen haben muss

Jetzt wo der Hype um diesen Tag vorbei ist wollte ich es auch einmal probieren und... habe mich schrecklich blamiert.
Ihr könnt ja selber sehen:
(Auf einem Bild sieht es sogar so aus als wäre ich top dabei)

Gelesen: 21
SuB: 10
Echt mies

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kritzl,

    ich hinterlasse dir den Kommentar einfach mal hier, ich konnte keine Email auf deinem Blog finden. Oder hab ichs übersehen?^^

    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Viele tolle Bücher bzw. Verfilmungen hast du genannt, aber eine Begründung fehlt jeweils noch ;D Ich wollte doch das "Warum" noch hören^^

    Ich stimm dir aber voll und ganz zu. Erebos, Timeless 1, Der Anschlag sind echt großartige Bücher.

    Nur 21 Bücher?^^ Da ist wirklich noch ein bisschen Luft nach oben ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dass du mir aber geschrieben hast, ich war so im Fluss und dann hab ich es dann vergessen ;D

      Löschen
    2. Kein Problem :) "Der Anschlag" als Hörbuch kann ich echt nachempfinden. Da hört man so lange der Geschichte zu und dann das Ende... Eines der wenigen Hörbücher bei denen ich echt nur da saß um zu hören und sonst nichts anderes. Einfach nur, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.

      Deine Designänderung finde ich übrigens echt gelungen :) Vor allem die Kreise vom Datum mit der Zahl der Kommentare daneben. Sehr schön!

      Löschen
    3. Oh ja und dann die STIMME *schmacht*
      Als ich die hörte bin ich erst einmal ausgeflippt "JOHNY DEPPS STIMME WUAAAA" war das erste was ich gesagt habe hihi
      Und ja. ich war so gebannt von der Geschichte und hatte auch voll Gänsehaut <3 Obwohl ich dachte, diese geschichte wäre nicht ganz so meins.

      Danke <3 Ich finde es wunderschön ^^

      Löschen
  3. Ist doch gar nicht sooo schlecht. Vlt sind ja auch noch einige Bücher auf der WL?
    Ich hab mir mal ausgerechnet, dass ich mit Gelesen+SUB+WL mal 59 gelesen haben werde. Die anderen sagen mir nicht wirklich zu...

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen