5 Leseziel - AUGUST

Schon länger habe ich gemerkt, dass ich mir zwar immer vornehme welche Bücher ich lesen will, doch dann kommt es doch anders wie geplant und aus irgendeinem, mir unbekannten Grund hänge ich ewig an einem Buch rum. Habe es angefangen aber komme nicht dazu es zuende zu lesen.
Dann kommt es auch schon Mal vor, dass ich nur 2 Bücher im Monat lese.

SCHRECKLICH
Da ich doch so viele auf meinem
SuB liegen habe.
Also habe ich mir vorgenommen mir jeden Monat eine Liste zu machen und versuche diese Liste zu erfüllen.

Da ich mir mittlerweile vorgenommen habe meinen SuB abzubauen und keine neuen Bücher mehr dazu zu kaufen habe ich mir überlegt, dass ich mir ein kleines "Geschenk" gönne wenn ich meine bestimmten Bücher gelesen habe.
Das Geschenk darf dann nicht über knapp 50 Euro hinausgehen, kann also Rebuy oder 2 neue Bücher sein.
Ich finde, dass ich somit Ansporn habe die Bücher, die schon etwas länger auf meinem SuB versauern zu lesen.
Ich fange mal mit 5 Büchern an.
Auch habe ich mir einige Kategorien ausgedacht.
Unter den 5 Büchern soll:
  1. Ein Buch sein, dass schon über 3 Monate auf meinem SuB liegt
  2. Ein Buch sein, dass ich mir gekauft habe weil es günstig war, aber kein Mustread ist
  3. Ein Buch sein, das kein Fantasy oder keine Dystopie ist.
  4. Ein Taschenbuch oder E-book
SOOO und das soll diesen Monat dran kommen:
kein Fantasy


kein Mustread
Taschenbuch
über 3 Monate auf dem SuB








Kommentare:

  1. "Faunblut" fand ich richtig gut und "Flames 'n' Roses" ist auch genial! Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Leseliste machen. Hilft das denn? Der Juli war nämlich mein absolut schlechtester Lesemonat und der August soll jetzt eigentlich schon wieder besser werden. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. :D meiner auch ich hatte glaub ich 2 Bücher gelesen.das ist meine erste Liste und hoffe einfach mal, dass es was hilft und dass ich es schaffe weil wie gesagt dann gönn ich mir das ein oder andere Buch ;)
    Versuch es doch mal vielleicht hilft es ja bei dir

    AntwortenLöschen
  4. Hm so eine Leseliste ist eigentlich gar keine schlechte Idee :D Sowas sollte ich mir auch mal anschaffen, denn bei mir liegen auch noch einige Bücher auf dem SuB... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch es Mal und schreibe dann auch einen Post ob es tatsächlich geholfen hat :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen