4 {Rezension} Der Junge im gestreiften Pyjama- John Boyne


Fazit: Nach mehreren Tagen an denen ich mir eine Meinung bilden konnte und während ich mein Video gedreht habe, sind mir die vielen Mankos aufgefallen und finde die Naivität von Bruno einfach nur nervig und unrealistisch.

Kommentare:

  1. ich habe es seinerzeit so beschrieben: "..hat mich die permanent zur Schau gestellte Ahnungslosigkeit von Bruno einfach mit der Zeit genervt" da sind wir nicht sehr weit auseinander.... ;-)

    lg
    fs

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde die Message von dem Buch einfach nur deprimierend.
    Wenn man das Ende betrachtet, kann man daraus ja nur schließen:
    "Wer vertraut, wird bestraft und zwar mit dem Schlimmsten!".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Ende sehr schlimm, auch wenn ich mir schon Anfangs gedacht habe, dass es so enden würde :/

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen