2 SPONTANE 3. Lesenacht by Stillefeder


 IHR SEHT RICHTIG Heute mache ich wieder einmal bei einer seeeeeehr spontanen Lesenacht von Jonas mit.
Aber heute bin ich nicht allein.
TADAAAAA
Meine Freundin Lisa von Lisaslesewelt besucht mich heute und macht dann direkt mit
APPLAUS es ist eine Premiere für sie.
Eine Lesenachtjungfrau :-O

Ich freue mich schon sehr, denn vorher drehen Lisa und ich noch 1 /2 Videos und beginnen dann auch mit:
Ich: Artikel 5
Lisa: Splitterherz (ich liebe dieses Buch ja <3)

Macht mit wenn ihr euch traut ;)  HIER OH JA HIER


Seht ihr die Gier in seinem Blick o.x ??

21:51 lisa und ich fangen gerade erst an

Ich:
Artikel 5
S.114

Lisa:
Splitterherz
S.33



23:09
Ich:
Artikel 5
S. 119
(erst mal zur Seite legen)
Dylan & Gray
S. 21

Lisa:
Splitterherz
S.69



Die Energydrinks haben ihren Zweck erfüllt- Crazy People
00:06

Ich:
Dylan&gray
S.33 (wow hammer viel)

Lisa:
Splitterherz
S.95



01:10
Ich:
Dylan & Gray
S. 66

Lisa:
Splitterherz
S. 149
Wir werden so langsam echt müde
02:08
Ich:
Dylan & Gray
S. 99
Lisa:
Splitterherz
S. 200

Wir gehen jetzt schlafen, mit einem vollen Bauch, schweren Augen und nach einer Menge Spaß. Danke ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Lesenacht :)
    Viel Spaß euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja echt gut. :D Da habt ihr ja echt lange durchgehalten. :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen