4 "Spontane Lesenacht by stillefeder" ich bin dabei

In genau 15 Minuten beginnt eine Lesenacht bei der ich sehr gerne mitmache

HIER GENAUUU HIER

Natürlich (wie man mich kennt) werde ich mich verspäten, da ich erst gegen 21:00 zuhause bin und dann eine ganze Stunde Verspätung habe :D

Ich werde auch regelmäßig schreiben wie weit ich bin und wie es mir so geht

Macht doch mit ;)
Looooos geeehts



22:00
Stephen King- Carrie
Von S.35- S 59
Habe mich bisher eher den Süßigkeiten gewidmet.



23:07
Stephen King- Carrie
Von S.59- S.96
1.Redbull leer, Haribos zur Seite geschmissen 
NicNacs fürs erste geschlossen


Wie soll man denn so lesen ? ;)

 0:02
Stephen King- Carrie
Von S.96- S.123
Bin grad etwas geschockt. Armes armes Mädchen. 
Böse böse Mutter

1:00
Stephen King- Carrie
Von S.123- S.147
Für mich beende ich hiermit Carrie. Ich bin zu müde dafür
Und  verfrachte mich in mein Bett und beginne jetzt mit Faunblut.


2:05
Nina Blazon- Faunblut
S.89
Bis jetzt finde ich es noch recht langweilig
Hoffentlich wird es noch besser ;)

Kommentare:

  1. Hihi xD ♥ Toller Bericht. :))) Die Lesenacht hat voll Spaß gemacht. :))) Und x.O ist so goldig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAA ich freu mich schon auf die nächste <3

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen