3 Über den Traummann und unsere Ansprüche

Jede Frau sucht nach ihrem Traummann!
Doch wie viele von uns finden ihn den schon?
Immer wieder fragt man sich warum es einfach nicht passt.
Vielleicht haben wir einfach zu große Ansprüche?
Nääääää
Daran kann es also nicht liegen.
 
Wir Frauen wollen doch das gleiche.
Sie sollen sein wie...ja...unsere beste Freundin.

 
 
 

Wir haben schon oft bemerkt, dass wir gegenseitig haben, was wir an den Männern suchen.
Es wäre so viel einfacher, wenn wir alle auf Frauen stehen würden.
Aber dann wären die Männer so einsam und können wir das verantworten? Ich kann jedenfalls nicht mit dieser Schuld leben.

Wie also können wir unseren Traumpartner in einem MÄNNLICHEN Wesen finden?
Suchen? Nein. Wenn man angestrengt nach dem Traumpartner sucht findet man nur...Fakes. Irgendwann bildet man sich ein den perfekt passenden Mann gefunden zu haben aber mit der Zeit merkt man, dass die Vorlieben doch nicht erfüllt sind.

Es auf sich zukommen lassen? Ja. Den "PERFEKTEN" Partner findet man nicht von heute auf morgen.
Man muss sich treffen, sich kennenlernen und sich auf etwas einlassen, das einem Anfangs vielleicht nicht ideal vorkommt.
Er ist nicht groß genug, er wohnt zu weit weg, er kann nicht trösten, er ist so still, er findet meine Witze nicht so lustig wie ich es wollte...
Es gibt unzählige Dinge die nicht passen könnten und darüber unzählige Dinge die du an ihm lieben lernen kannst. Nur weil du es momentan nicht als "Anspruch" kennst heißt das nicht, dass dies nicht dazu wird.

Fazit: Die beste Freundin siehst du nur ab und zu, ihr könnt streiten und euch vertragen und es ist alles vergessen, doch mit einem Partner ist das alles anders. Die beste Freundin scheint perfekt, ist es aber in Wahrheit genau so wenig wie du selbst. Bei einem Mann werden die Ansprüche zu hoch angesetzt, zu viel wird erwartet wobei sich das alles erst in der Beziehung entwickeln muss.

Ich habe meinen Traummann gefunden, und wenn ich genau hinschaue ist er sehr sehr nah an meiner besten Freundin dran.
Schau doch auch mal genauer hin ;)

Kommentare:

  1. Hihi, toller Beitrag. An vielen Stellen, dachte ich so - irgendwie kommt dir das bekannt vor :DD

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt gerührt weil ich ja der traumman bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mamilein oder Olle Zibbe22. August 2013 um 05:13

      ja ja, mein Schwiegersohn!! ich lieb dich auch ;)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen