4 Und schon wieder hat Rebuy zugeschlagen

Ich habe eine Erklärung dafür :)


Kommentare:

  1. Uhh, ich liebe Unpackingvideos!
    Wenn du das Paket unten aufmachst, dann kannst du zum Schluss die Pappe einfach im Karton lassen.
    Amy on the summer road ist toll. Meins hatte auch nach einmal lesen nen gebogenen Buchrücken und Leserillen, bei so dicken Büchern gehts wohl nicht ohne.
    Das Lied von Feuer und Eis werde ich nicht lesen, weils mich gar nicht anspricht. Aber ich kenn des, hab mir auch schon ein paar Mal ein Buch gekauft, obwohls mich nicht ansprach, weil alle drüber geschwärmt haben :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an sich wusste ich das mit der Pappe aber bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Probleme damit :D
      Naja was solls :D
      Ich bin echt gespannt ob mir Das Lied von Eis un Feuer gefallen wird wenn nicht werde ich mich bei ihnen beklagen :D:D

      Löschen
  2. Ich sehe gerade Dein Video =) Ist das süß^^ Ich traue mich sowas ja gar nicht, aber mal schauen was die Zeit bringt und "Die Enklave" und "Das Lied von Eis und Feuer" subbt bei mir auch noch ;-).
    Hihi, da folge ich Dir doch direkt mal, damit ich mehr von Dir zu sehen und zu lesen bekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH danke *.* Das ist lieb von dir :)
      Ich bin echt gespannt ob mir die Bücher gefallen :)
      Und ich hab mir vorher meine ersten Videos angeguckt und musste echt lachen weil ich da immer sooo nervös war :D:D:D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen