2 Was wollt ihr von mir sehen?

Ihr Süßen.
Ich bin auf den Geschmack von Videos gekommen.

Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr für ein Video von mir haben wollt.

1. Regalvideo (So viele Bücher sind es noch nicht, Eineinhalb Regale)
2. Tag? Welchen?
3. DVD Sammlung zeigen
4. Oder wollt ihr lieber, dass ich bis zu meiner nächsten Rebuybestellung warte?

Bin gespannt.
Ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ich lieber überhaupt keine Videos 
mehr drehen sollte. Vielleicht findet ihr die ja schrecklich? ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Regalvideos :) Aber eine neue Rebuybestellung wär auch klasse. DVD's interessieren mich persönlich nicht so, aber das ist Geschmackssache.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände eigentlich alle Vorschläge gut, nur den Tag wurde ich nicht unbedingt machen. Rebuy wäre toll und Bücher, als auch DVDs auch (:

    LG Daisy

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen