29 Bloggeburtstags Gewinnspiel

Willkommen Willkommen 
Video gucken oder Beitrag lesen ist Wurscht :)

Am 28.09.2012 hat Kritzls Lesewelt zum ersten Mal einen Post hinterlassen.
Am 28.09.2012 hat etwas für mich angefangen, das mein Leben verändert hat, klingt kitschig oder arm? Egal, es ist so. Durch mein Bloggen habe ich Menschen kennen gelernt, die ich niemals getroffen hätte, habe eine Leidenschaft entdeckt und habe selbst mit dem Schreiben angefangen.
Am meisten jedoch hat mir mein Blog ein Ausgleich geschenkt. Neben dem Arbeiten habe ich jetzt etwas auf das ich mich intesiv konzentrieren will.

Ich will euch danken. Für so viel. 
Ich habe Freunde unter euch gefunden, und Menschen die noch zu Freunden werden :D Ich liebe euch <3

Und deshalb will ich euch Lesern und zukünstigen Lesern etwas schenken.

Vorher jedoch will ich euch kleine Fakten und Fortschritte meines Blogs zeigen:

Mein Header, die Entwicklung
so sollte est zuerst heissen, namen gab es schon. UPS






und das ist es jetzt <3

Mein Bewertungssystem, die Entwicklung


Meine Regale, die Entwicklung





















 














Fakten:
Seitenaufrufe; 14,387
Posts: 169
Kommentare: 496
Liebster Post: Blogger schenken Lesefreude
2.liebster Post: Rubinrot,Rezension
Follower: 144
Youtubefollower: 90

Nun will ich euch aber auch eure Gewinne zeigen:



Ist das nicht cool??

Regeln.
-Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständnis eurer Eltern.
-Ich nehme keine Haftung auf verloren gegangene Pakete (hoffe ja nicht)

-Ihr sollt mir ein Kommentar schreiben was euer Lieblingsbuch ist
-Ihr sollt schreiben in welche Buchwelt ihr am liebsten eintauchen würdet.

-Schreibt mir was ihr gerne gewinnen würdet, ihr habt 1 Los;
seid ihr Follower (Blog,Youtube,Facebook) bekommt ihr ein weiteres Los, ihr könnt es für egal was einsetzen. Schreibt bitte unter welchem Namen ihr mir wo folgt.

ICH LOSE AM 29-09 AUS <3



Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen Bloggeburtstag :-) Auch ich habe heute ein Gewinnspiel gestartet zu meinem Bloggeburtstag^^ Leser deines Blogs bin ich schon eine Weile.

    Gern würde ich für "Schwarzer Rauch" und eines der Lesezeichen in den Lostopf springen :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :D

    Ein absolutes Lieblingsbuch gibt es nicht, aber ich liebe Harry Potter, Jennifer Benkaus Romane und die Arcadion Reihe von Bernd Perplies.

    Buchwelt? Das ist einfach: In die von Harry Potter natürlich. :)

    Ich hoppse für jeden Gewinn in den Lostopf. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, nicht ganz verstanden. xD

      Dann hüpfe ich für die "Schwarzer Rauch" und das lilane Peace Lesezeichen in den Lostopf. :)


      Jetzt richtig?

      Löschen
  3. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :-)
    Ich liebe viele Bücher, kann nicht sagen, welche meine absolute liebliengsbuch ist. Ich würde gern für "Schwarzer Rauch" und Lesezeichen in Lostopf hürfen.
    LG
    Serge
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Uii klasse Gewinnspiel.. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.. und natürlich HAPPY BLOGGEBURTSTAG <3 Gerne würde ich "Schwarzer Rauch" gewinnen (: Aber auch die Lesezeichen von Ela sind nicht zu verachten ;)
    Natürlich folg ich dir auf Facebook (BeautyBooks, Stephanie Baier) .. Auf Youtube ebenso :D ..

    Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blogggeburtstag! :)

    Mein Lieblingsbuch ist "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Es gibt nichts vergleichbares zu den Familienschicksalen.

    Ich würde auch gerne für "Schwarzer Rauch" in den Lostopf springen.

    Viele liebe Grüße
    Anna

    a.weldig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ok, da ich die Hälfte vergessen habe, hole ich das schnell nach^^

    Mein Lieblingsbuch ist derzeit "Lockwood & Co."...es ist mal etwas anderes. Jugendliche Geisterjäger mit einer eigenen Agentur in London. Ich finds total super :-)

    In welche Buchwelt? Ganz klar...Harry Potters Welt. Ich will so gern mal in die Winkelgasse :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christelle,
    <3 -lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiter so :D
    So ein tolles Gewinnspiel, da schubs ich meine Glücksfee ganz schnell in den Grimoire Lunaris Lostopf. Die Lesenzeichen sind auch wunderschön, seufz.
    Meine Buchwelt wäre zur Zeit die Chroniken der Unterwelt. Bin im Moment total im Cassandra Clare Fieber :)
    Lieblingsbuch?? Da kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden, dafür gibts zuuuuuu viele geniale Bücher.
    Ich folge Dir hier und auf FB und da ich grad gesehen habe, daß Du auch bei Youtube bist werde ich Dich auch gleich mal dort stalken :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu (Tintenkleckse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das zweite Lose würde ich gerne in den Lostopf für das grüne Lesezeichen hüpfen :D
      LG Manu

      Löschen
  8. Happy Birthday lieber blog ;)

    ich würde gerne Grimoire Lunaris gewinnen und hüpfe mit beiden losen in den lostopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blöde kuuh :D

      mein lieblingsbuch ist Tanz der Engel von Jessica und Diana Itterheim.

      Ich würde gerne in die Welt von Shadowfalls Camp eintauchen♥♥

      Löschen
  9. Hey.. einen tollen Blog hast du wirklich... frag mich, warum ich erst jetzt hier lande o.O warum hab ich deinen blog nicht schon eher gefunden ^__~

    Ein wirkliches Lieblingsbuch.... ich kann mich gar nicht auf eines festlegen. es gibt so viele tolle Bücher, aber welche ich oft gelesen habe, sind di eHarry Potter Bücher, Das geheime Tagebuch der Laura Palmer und die Rizzoli & Iles Reihe von Tess Gerritsen :)

    Bei Facebook folge ich dir auch :) (Melanie J.) :)
    ich würde gerne in die Töpfe Schwarzer Rauch und die Lesezeichen hüpfen :)

    und .. mach weiter so :)

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    eintauchen würde ich gerne in die Welt von Harry Potter.
    Meine Lieblingsbücher sind alle Bücher von Jennifer Benkau und Nicholas Sparks, die Die Stadt der verschwundenen Kinder-Trilogie, Purpurmond, Edelsteintrilogie, WILD, Das verbotene Eden-Triligie und Ich wünschte, ich könnte dich hassen.
    Ich folge dir via GFC und Fb.
    Ich würde gerne für das Schmucklesezeichen mit der Elfe auf dem Mond und für Schwarzer Rauch in den Lostopf.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes einmal: Happy Blogbirthday :) Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt ... wie die Zeit vergeht ;) Du hast ja wirklich schon viele Header gehabt, das wusste ich gar nicht. Aber daran kann man total gut erkennen, wie sich Dein Blog gewandelt hat und dass er immer mehr Wiedererkennungswert bekommen hat und was soll ich sagen?! Ich liebe Deinen Blog <3 Da wundert es Dich wohl nicht, dass ich Dir über GFC, Blog-Connect und Facebook folge ;)

    In die Welt von Harry Potter einzutauchen wär schon toll, aber mich würd auch die Welt von "Plötzlich Fee" total interessieren, denn die hört sich auch einfach zauberhaft an und ich würd so gern mal das Nimmernie mit eigenen Augen sehen.

    Lieblingsbuch, oh das ist wirklich total schwer, denn ich hab in letzter Zeit so viele tolle Bücher gelesen. Eines, das mich seit dem nicht mehr loslässt ist "Hannes" von Rita Falk. Es ist so emotional, ich musste lachen, weinen, hab gelitten und gehofft und Rotz und Wasser geweint. Ein wirklich tolles Buch.

    Die Gewinne sind wirklich toll und am liebsten würde ich in jeden Lostopf hüpfen, aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann hätte ich gerne "Schwarzer Rauch" und auch eines dieser schönen Lesezeichen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich habe viele Lieblingsbücher, aber das erste, das mir immer als erstes bei dieser Frage in den Sinn kommt ist "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak :)

    In die Welt in die ich gerne mal eintauchen würde, wäre wahrscheinlich auch wie bei viele hier, die von Harry Potter :) Sie ist einfach so interessant und hält so viele neue Dinge für sich bereit *.* Was ich noch schön fände zu sehen, was aber wahrscheinlich zu gefährlich ist, wäre die von "Plötzlich Fee" :D Aber da warten auf einem zu viele Gefahren ^^

    Ich folge dir über BC :) Und meinen Köpfer mit den 2 Losen würde ich gerne in den Lostopf von Grimiore Lunaris und Schwarzer Rauch machen :D

    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    so ein richtiges Liebingsbuch hab ich nicht, aber Dark Canopy liebe ich über alles! :) Trotzdem....wenn ich in eine Welt eintauchen dürfte, würde ich mich gerne in ein total grässlich kitschig tragisches Jugend-Academy Buch wie Shadow Falls verfrachten :D da passe ich perfekt hin...^^


    In den Lostopf würde ich gerne mit beiden Losen für Band 1 hüpfen ;)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich 1. eh nie Glück habe und 2. falls doch, möchte ich lieber, dass die anderen es gewinnen ^^
    Aber trotzdem will ich einen Kommentar da lassen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Du hast sooo viel tolles geschrieben und zusammen gebastelt, und deine Seite ist mit so viel Leidenschaft und Liebe gewachsen. Großen Respekt dafür- ich hoffe, dass es weiterhin bergauf geht mit Kritzl!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Mach weiter so!! :)
    Ich tauche am liebsten in Fantasy-Welten ein und mein Lieblingsbuch ist Rubinrot.
    Ich folge dir per Mail und würde sehr gerne für alle Gewinne in den Lostopf huepfen. :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin schon länger Leser auf Deinem Blog und folge Dir als Ricarda Scola ;)

    Mein Lieblingsbuch ist "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater und am liebsten würde ich in Mittelerde leben :)

    Ich hüpf einfach mal für alle Gewinne in den Lostopf :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich bewerbe mich hiermit für das Lesezeichen mit dem Peace Zeichen und das Buch "Schwarzer Rauch"

    Mein Lieblings buch? Puuuuhhhhh, das ist schwer! Ich glaube derzeit ist mein Lieblings Buch ( es wechselt sich eigentlich sehr oft ;)) "Zwei an einem Tag"

    Und ich würde gerne in das Buch ... "Rubinrot" eintauchen, da es einfach nur schön und romantisch ist. Also eigentlich würde ich gerne insgesamt in Fantasy Büchern hereinspringen, da es einfach nur schön ist!!!!! Zum Beispiel würde ich auch gerne in die Welt von "Alice im Wunderland" Hinein springen!

    Ich folge deinem Blog per Mail! :)

    guerra99@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    alles alles Gute zum (Fast)Bloggeburtstag. Übrigens, ich habe genau an dem Tag Geburtstag ;D Momentan habe ich leider keine Zeit teilzunehmen, aber wenn die Gelegenheit kommt mach ich mit.
    Ich habe übrigens dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteil http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    happy Blogbirthday (na ja bald ;) ).

    Ich folge dir als Micha (GFC) und würde gerne für die Schmucklesezeichen und Schwarzer Rauch in den Lostopf hüpfen.

    Mein Lieblingsbuch ist aktuell "Unsterblich - Tor der Dämmerung" und eigentlich möchte ich lieber vor dem Buch bleiben und nicht in die Geschichte eintauchen, da es ja fast immer gefährlich oder ungemütlich wird...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  20. Hey ^^
    Zwar bisschen spät aber Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich würde gerne bei allen ins Lostopf hüpfen.. falls das geht :)
    Mein Lieblingsbuch ist wahrscheinlich Stadt der Finsternis, Blutrote küsse, Dragon kiss usw xD Die liste ist lang :3
    Zum Glück hast du nicht nach dem Lieblingsmanga gefragt...ö.ö da wär ich aufgeschmissen xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  21. Eine Welt, in die ich gern eintauchen würde, ist neben der magischen Welt von "Harry Potter" die von Kelley Armstrong (Women of the Otherworld), aber nur wenn ich dann auch ein übernatürliches Wesen sein darf - und natürlich den Werwolf küssen. ;-)

    Ich würde gern für "Schwarzer Rauch" in den Lostopf hüpfen.

    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen ;)

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich folge dir hier bei google Followers unter 18Inka89
    Lieblingsbuch.. ach du scheiße, es sind so viele. Ich liebe Bücher wie Harry Potter, Edelsteintrilogie, Night School, Dämonenfängerbücher, Shadowfalls Camp, ... Alles sowas eben ;)

    Ich würde gerne für Grimoire Lunaris und eines der Lesezeichen (die sind so toll *.*) ind en Lostopf hüpfen ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  23. Hey meine süße :)
    ich gratuliere dir zum bloggeburtstag!! Du hast das wunderbar gemacht und du bist auch wunderbar mein schatzi <3 lieblingsbuch da gibt es so viele. Jennifer benkaus Bücher und so viele
    Also ein los auf oranges Lesezeichen und erben des Mondes!!!

    Ich liebe dich Maus <3<3 ganz doll :)

    AntwortenLöschen
  24. So *her hetze*, jetzt mach ich auch mit, jucheeee! :D

    Also nochmal allllllllles Liebe zum Geburtstag :D Und jooooaaaar, wo will ich denn hin? *grübel* Game of Thrones!!!! Dann schnapp ich mir einen Drachen und flieg überall hin, wo ich hin möchte, auch zu dir ♥ *muahahahaha* Und wenn ich keine Schoki von dir angeboten bekomme, wenn ich dich besuche, sag ich "Drakaris" und mein Drachen macht dir Feuer unter den Hintern xDDDD Und ich würd mich gern für ein schönes Schmucklesezeichen und "Schwarzer Rauch" in deinen Lostopf quetschen...ob mein Hintern da rein passt? o.o

    Liebe Grüüüüße ::D

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag^^
    Mein absolutes Libelingsbuch ist ,,Der Name des Windes" ich verbinde sehr viel mit dem Buch und ich würde wie so viele hier, gerne in die Welt von Harry Potter eintauchen.

    Ich folge dir auch bei Youtube unter TheBookpassion und würde gerne zwei mal für ,,Schwarzer Rauch" in den Lostopf hüpfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)
    Mein lieblingsbuch ist City of...hmm schwere entscheidung ich liiiebe den ersten, weil mit dem alles angefangen hat, aber auch der dritte ist super, weil da einfach alles gut wird und nunja der vierte auch toll. Man merkt schon bei der Reihe kann ich mich schwer entscheiden und wahrscheinlich würde ich auch in diese Welt abtauchen wenn ich könnte oder vielleicht doch lieber in die Welt von Harry Potter oder in die der Edelsteintrilogie (-> nicht ganz so gefährlich wie die anderen) Ok also ich wollte noch anmerken, dass ich so leichte Entscheidungsschwierigkeiten habe...LEICHTE sagte ich =D
    Also ich folge dir bei FB unter Jessica J. und würde gerne für Schwarzer Rauch und ein Schmucklesezeichen in den Topf hüpfen.
    Alles gute Jessy =)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen