3 Neue Regalfotos und Video







 


 
 
 
 


 

 


Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher! :) Und du hast ganz schön viele angefangene Reihen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücherregale. Gaaaaaaanz viele davon will ich auch noch! Die Verfilmung am Mi von Stephen Kings Buch werde ich auch schauen, bin schon total gespannt. Das Buch muss ich auch mal lesen, dann leider nach der Verfilmung...
    Purpurmond fande ich fast perfekt (nur ein Teil des Endes war ein bisschen zu gewollt, etwas verändert wärs super gewesen) und Sturz in die Zeit habe ich vor kurzem gelesen (Rezi erscheint heute noch), es war ganz anders als erwartet, aber auch total toll! Kann ich beide nur empfehlen! Echt? von Kyria und Reb gibt's noch nen 3. Teil?
    Ach ja, ich muss noch sooo viele tolle Bücher lesen, das sag ich in letzter Zeit aber ständig =/ :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die autobücher und so echt super

    Liegt aber wohl daran das es meine sind :D

    <3

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen