0 !TAG! Book Burger



DIE FRAGEN:

1. Wir brauchen ein Brötchen. Suche das erste Buch einer Serie aus, die dir besonders gut gefällt.
Da habe natürlich City of bones gewählt :)

2. Jetzt brauchen wir Fleisch oder ähnliches. Entscheide dich für ein tolles, von dir gelesenes Buch, welches 400+ Seiten hat.
Dieses Mal habe ich Die Arena von Stephen King gewählt. Für alle die die Serie Under the dome kennen: LEST DAS BUCH AUCH die Grundidee ist gleich, doch die Geschichten viel krasser.

3. Als nächstes kommt jeweils eine Scheibe Käse und Salat. Finde ein Buch, welches du gelesen und geliebt hast und eines, welches du gerne lesen würdest. Das Kriterium hierbei: Beide Bücher sollen maximal 200 Seiten haben.
Da habe ich leider keine Bücher gefunden, da ich keine Bücher bis 200 Seiten habe. Ich habe 2 "broschüren": Gesundheit und Fitness für Katzen;  Wie wärs mit einem lieben Hund?


4. Nun kommt noch eine Scheibe Tomate. Wähle ein Buch, das du magst/nicht magst und welches zwischen 200 und 400 Seiten hat.
Eve und Caleb- Wo Licht war (Genau 300 Seiten ;) )

5. Die vorletzte ''Zutat'' ist eine noch nie zuvor probierte Soße, von der du nicht weißt, ob du sie magst oder nicht magst. Suche ein Buch aus, von dem du dachtest, dass du es lieben würdest und am Ende nicht so toll fandest oder ein Buch, von dem du dachtest, du würdest es nicht mögen und es am Ende geliebt hast.

1. Welches ich am Ende nicht so toll fand: Aufbruch von Dan Wells
2. Welches ich am Ende geliebt habe: Timeless


6. Der letzte Bestandteil unseres Bücher-Burgers ist die andere Hälfte vom Brötchen. Finde ein Buch einer Serie, welches du nicht lesen wolltest, weil du 'Angst' vor dem Ende der Reihe hattest oder welches du jetzt im Moment aus dem selben Problem nicht lesen möchtest.

Natürlich Dark Destiny UND Dornenkuss....
WARUUUM

getaggt von:
recycleourbook: http://www.youtube.com/channel/UC_c1vuJoNdcDCm8jyonBSsA

ich tagge:
Maddy Rosarot: http://www.youtube.com/channel/UCsZz1Ge95TK9GEoO5xHeByg
TheSarahStory: http://www.youtube.com/channel/UCwbFlhDZx1ZcWvqbLuJuQCQ
Nina Nici: http://www.youtube.com/channel/UCC_ULsgonVfmGy3LOjTGBtw
Lisa Sander: http://www.youtube.com/channel/UCGOSfURJ4aVOPDBYhBYURQg
Monika: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/
Stephanie: http://beautybooks88.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen