0 BLOGVORSTELLUNG

Heute stelle ich euch vor:

 
Lisa ist eine meiner besten Freundinnen und damit IHR mehr über sie und ihren Blog, der sich stetig verbessert und immer individueller wird, erfahrt, habe ich ihr einige Fragen gestellt.
Ich wünsche mir sehr, dass die liebe Lisa mehr Leser und dadurch noch mehr Motivation ergattert.    


1. Was bist du? Schattenjäger, Vampir, Musikerin? Stell dich bitte vor! 
 
Hey also was bin ich :D Ka ich würde mal sagen Schattenjäger weil das absolut coool ist =) oder Zeitreisender? Oder Schriftsteller? ach man das ist so schwierig :D Muss ich mich entscheiden? =)
Ich bin leider ein ganz normaler Mensch der irgendwann die Leidenschaft fürs lesen entdeckt hat. Irgendwann meinte meine liebste Christelle "hey mach doch einen Blog" schon fing die Leidenschaft des Bloggens an.
 
2. Wie nennt sich Dein Blog?
 
Lisa´s Lesewelt =)
 
3. Was erwartet uns noch auf deinem Blog? Hast du etwas besonderes geplant?
 
Auf meinem Blog wird es natürlich meine selbst geschriebenen Rezensionen sowie Gedichte geben.
Ich werde auch immer mal wieder einen Tag schreiben oder drehen. Ihr habt richtig gelesen DREHEN, denn auch Videos zu verschiedenen Themen gibt es auf meinem Blog.
Der Spaß soll nicht zu kurz kommen, also wird es auch Gewinnspiele geben und ich werde an so mancher laaaanger Lesenacht teilnehmen.
 
4. Wie kam es zu der Veröffentlichung deines Blogs? Erzähl es in einem Reim!
 
Es war einmal eine Christelle,
die sagte Lisa komm schnell,
mach dir einen eigenen Blog,
los hopp hopp!
 

5. Warum MÜSSEN wir deinen Blog besuchen? Was ist das Besondere?
 
Ich glaube, man kann schwer sagen was das besondere am eigenen Blog ist. Ich würde mal sagen weil ich viele Genres abdecke. Ich lese gerne Thriller aber auch Dystopien oder Liebesromane.
Bei mir ist eigentlich fast alles im Regal vertreten
6. Was begeistert dich am bloggen? 3 Stichpunkte!
 
1. Bücher!
2. Neue Leute kennen lernen
3. Bücher =)
 
 
7. In deiner Freizeit fliegst du gerne mit dem Motorrad durch New York? Nein? Was sind deine Freizeitbeschäftigungen? 
 
In den neusten Geschichten von meinen Bücher versinken am liebsten an einem Kalten, regnerischen, ekligen Wintertag mit einer Tasse Tee und einem wunderbaren Buch :D
 
8. Welche Bücher liest Du am liebsten?
Hast Du ein Lieblingsbuch?
 
Ohje Lieblingsbuch? Da gibts so viele gute Bücher......Hmm also Lieblingsbuch ist aufjedenfall "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek das war mein erster Thriller
 
9. Was wünschst du dir für die Zukunft deines Blogs? Darfst gerne in Gedanken schwelgen!
 
Am liebsten würde ich den leuten das lesen noch näher bringen....Ich wünsche mir das mein Blog und mein Partnerblog bekannter werden und wir das Lesen mehr an die Menschen bringen.
 
10. Was Du unbedingt noch loswerden willst ........
 
Leute lest mehr!!!!!! =)=)=) Danke =)Lisas Lesewelt
 

PS. FALLS IHR LUST HABT, DASS ICH EUREN BLOG VORSTELLE SCHREIBT MIR EIN KOMMENTAR ODER EINE E-MAIL. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen