7 Buchmesse 2013



Da wir bereits am Freitag, 11.10 nach Frankfurt gefahren sind, um am Samstag nicht in Zeitdruck zu geraten, hatten wir einen halben Tag um uns Frankfurt etwas genauer anzugucken.
Wir waren in einem Einkaufszentrum, in dem Künstler sich austauben durften.
Am ersten Bild sieht man eine etwas andere Metode Minigolf zu spielen und das 2. befindet sich mitten in einem Souvenirshop. Ich dachte, ich wäre aus versehen in die Wohnung von jemandem geraten.



Samstag ging es gegen 9 Uhr los auf die Buchmesse, dass wir um 10 dort ankamen.
So hatten wir genügend Zeit uns die Halle 3 genau anzuschauen.
Punkt 11 Uhr standen wir in der Reihe zur Signierstunde von Jennifer Benkau.
Als sie gegen halb 12 kam, hatten sich bereits 2 Reihen entwickelt und WIR wurden gebeten uns in die andere Reihe zu stellen OBWOHL wir erste waren. Zum Glück durften wir dann doch stehen bleiben und waren nach etwa 10 Minuten dran.
<3


Hier wurde ich auch das erste Mal erkannt yeaaay <3 :D
Und habe Mandy Booknerd getroffen <3 LUXEMBURG POWER




Ich hatte auch die liebe Monika aus Süchtig nach Büchern getroffen, aber leider war ich da gerade auf dem Weg zu den Schauspielern von Rubinrot...Hätte ich doch lieber mit ihr geplaudert...
Die Schauspieler waren nicht da als wir kamen und wir kamen schon zu SPÄT. Ausserdem waren so unglaublich viele Menschen vor der Bühne, dass wir ewig hätten warten müssen.

Nachdem Rubinrot ein Reinfall für uns war suchten wir uns etwas zu Essen.
Mein Veggieburger sah eklig aus, schmeckte aber ganz gut.
Hätte ich das hier bloss vorher gesehen: LAAAACHS <3
Ich hatte so viele Eindrücke gewonnen. Und so tolle Menschen getroffen.
Als wir anstanden um unsere Kerstin Gier Bücher signieren zu lassen waren wir geschockt.
Die Reihe zog einen Kreis einmal vom Signierzelt aus rum bis wieder zurück. Leider konnte ich kein Foto machen. Es waren viele. Wir warteten eine halbe Stunde und kamen etwa 7 Meter. 
Doch das Positive daran war, dass wir andere Booktuber getroffen haben. <3
 

Wie ihr seht--- Ich habe nicht annähernd das gemacht was ich wollte, und doch hatte ich jede Menge Spass und habe sooo nette Menschen getroffen <3
Hier nochmal meine Ausbeute der Buchmesse:


Und dann verabschiede ich mich.
Wie waren eure Erlebnisse?




Kommentare:

  1. Och, ich wäre auch sooo gerne dort gewesen! Schaut ja alles richtig toll aus! Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall hin!!!
    Danke dir für die Einblicke, so kriegt man wenigstens ein bisschen was mit :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich folge dir mal ^^

    Mein Blog ist noch ganz frisch, vielleicht magst du mal vorbei schauen, ich bin offen für jede Kritik :)
    blog4aleshanee.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mit wem warst du denn bei der Buchmesse?
    Warum seid ihr nicht gleich am Freitag hingegangen?
    Ich war dieses Jahr leider nicht mit von der Partie. Aber dein Buchmesse Bericht hört sich, trotz Planänderungen, wirklich gut an.
    Mir ging es letztes Jahr nicht anders. Meine Freundin und ich haben eine gefühlte EWigkeit gebraucht um uns in der vollen Halle 3 zu orientieren und haben daher auch ein paar Programmpunkte verpasst, aber auch einige interessante Sachen gesehen.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich war mit meinem Freund, Tante und Onkel auf der Messe aber ich bin auch mit Mandy rumgelaufen :D

      Löschen
  3. War toll dich in real kennengelernt zu haben! So haben wir uns wenigstens die Wartezeit verkürzt =)
    Super, dass du danach noch einen schönen Tag hattest =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa obwohl ich dich wohl nicht erkannt hàtte :D so über Foto ist halt schon schweiriger als über Video :):)

      Löschen
  4. Oh man ich war Samstag auch da und mit Franzi von MyWrittenHearbear unterwegs. Ich hätte dich soo gerne getroffen :( Haha mein Bericht kommt heute Abend auch noch irgendwann.. :D Du sag mal was benutzt du eig für ein Videobearbeitungsprogramm? Ich komm mit meinem irgendwie nicht klar :/
    Liebe Grüße!

    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :-O Wie doof. Aber man muss sich echt schon fast treffen um sich zu finden.
      Ich bearbeite meine Videos einfach mit dem Movie Maker. So einfach. Nicht perfekt aber es reicht für mich :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen