0 Frage an euch/ Erklärung und so weiter

Meine Liiiieben <3

Vielleicht hat der ein oder andere bemerkt, dass es auf meinem Blog ETWAS ruhiger geworden ist.
Klar, ich poste immer noch meine Rezensionen und so weiter. Aber ich habe für mich selbst gemerkt, DASS es ruhiger geworden ist.

Das Seltsame daran ist: Ich weiß nicht warum!

Gut, ich habe diesen Monat nicht sehr viel gelesen. Liegt es daran?
Oder liegt es daran, dass ich jetzt auch auf Youtube aktiv bin und meinen Blog vernachlässige? :(

Ich habe nicht das Gefühl, aber sicher, Videos drehen erfordert viel zeit aber es macht mir auch großen Spaß.
Ich weiß nur nicht, ob ich meine Videos hier posten soll?? Was meint ihr?

Ich habe mir jetzt ganz arg vorgenommen wieder etwas kreativer auf meinem Blog zu sein.
Vielleicht verbrauche ich meine ganze Kreativität auch bei Videos drehen. Zudem habe ich ja auch wieder an einem neuen Manuskript angefangen. Naja, ich habe jetzt etwas mehr als 10 Seiten.

Aber ich will euch sagen dass ich meinen Blog nicht vergessen oder absichtlich vernachlässigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen