0 Leseziel Oktober

Dieses tolle Buch habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen und freue mich sehr darauf es zu lesen.


Und Dieses habe ich von Blogg dein Buch bekommen, habe es gestern ausgelesen und werde bald eine Rezension dazu schreiben.


Da ich einige SuB "Leichen" in meinen Regalen habe und ich immer die neuesten Bücher lese, geraten die immer wieder in den Hintergrund.
Ich habe bei Maddy Rosarot gesehen, dass sie eine "SuBtombola" macht und fand das eine super Idee.
Ich habe in dieser Dose alle meine SuBbücher liegen und ziehe mir dann immer welche.
Dieses Mal waren es 3



Und zwar diese:
Ich freue mich schon darauf

Im Jahr 2014 geschieht das Unbegreifliche: Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt. Millionen Menschen sterben, als eine Flut von Zombies die ganze Welt überrennt. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch sind die Internetblogger Georgia und Shaun Mason auf der Suche nach den Hintergründen der Epidemie. Als Senator Peter Ryman sie bittet, ihn bei seiner Wahlkampagne zu begleiten, sagen die beiden sofort zu. Doch dann kommt es zu einem Zombie-Angriff, der eindeutig auf Sabotage zurückzuführen ist. Eine gefährliche Jagd beginnt ...
Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem auch der Ire Dylan, den sie dort kennen lernt. Dann geschehen plötzlich viele magische Dinge, die Marie sich nicht erklären kann. Die mysteriöse Nives spinnt ihre Schicksalsfäden und im Leben von Marie und ihrer Stiefschwester Lykke ist bald nichts mehr, wie es einmal war.

Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen