10 Lesemonat November


FLOP: Sammelband mehrerer Kurzgeschichten.
Jede Geschichte MAXIMAL 4 Seiten.
Keine Spannung-keine Gefühle.
NOOOO GOO
Sammelband mit 4 Jugendthriller
Die Geschichten haben sich stetig verbessert.
4/5
Kein Einzelband- TRAUER
Ansonsten gute Idee
3/5
GUTE IDEE, schlechter Hauptcharakter.
3/5
 TOP!!!
Wunderschön, Gefühlvoll, EMPFEHLUNG!
5/5


Geplantes für den Dezember:









Kommentare:

  1. Sehr cooler Beitrag! Die Idee gefällt mir gut :D Soul Beach möchte ich auch irgendwann mal noch lesen. Obwohl ja viele nicht ganz so begeistert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es auf jedenfall es sind ja immer andere Meinungen vorhanden. Mir hat es ja hauptsächlich nicht gefallen weil ich fest davon ausgegangen bin dass es ein Einzelband ist :D

      Löschen
    2. Achso, okay xD Ich wusste ja, dass es eine Reihe wird. Also bin ich dann doch wieder guter Hoffnung. Danke :D

      Löschen
  2. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fand ich auch total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub da gibt es kaum andere Meinungen :D

      Löschen
  3. Ich schließe mich da AefKaey an, richtig tolle Idee! :) Für den Dezember hast du ja viel weihnachtliches geplant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Ohja und es ist noch eins dazu gekommen :D

      Löschen
  4. Deine Statistik ist der Knaller! Diese Idee mit den Fotos!!! :)
    Ohje Isola kam ja gar nicht so dolle bei Dir weg, bin mal gespannt wie ich es finden werde ...
    Wünsch Dir einen schönen ersten Advent,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es auf jedenfall, es ist so, dass der Charakter für mich einfach keine Persönlichkeit hatte, für andere gehört aber genau das vielleicht zu seiner Person :D
      Dir auch einen schönen Advent :)

      Löschen
  5. Hihi, coole Statistik :D
    Ich kenne von den Büchern nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und ich finde das auch total schön...

    Viel Spaß mit deinen Dezember-Weihnachtsbüchern ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen