5 Fotoshooting mit meinem Allerliebsten Baby

Ich wollt für meinen Youtubekanal endlich ein ordentliches Intro.
Da ja jetzt Weihnachtszeit ist dachte ich mir, dass ich meinen Happy in Show stelle.
Aber eins kann ich sagen:
Es ist gar nicht so einfach einen unmotivierten Kater dazu zu bringen für Fotos zu posieren GESCHWEIGEDENN Videos zu drehen:



Dann hat es zum Glück doch noch irgendwie geklappt und mein kleiner Schatz hat sich in Pose gesetzt :)



Kommentare:

  1. Happy ist echt ein hübscher Kater. Und er schaut och noch so brav in die Kamera. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Katzen-Foto-Problem kenne ich :-) Entweder sie weigern sich ganz oder aber sie sitzen super in Pose, aber nur so lange, bis man endlich die Kamera geholt hat...!
    Sind aber dann ja doch noch super Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Happy ist ja mal zuckersüß! :) Hihi ich seh ihn immer mal wieder auf deinem Fb-Profil und jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich mir: "Happy ist eine Zwinkerkatze" :D
    Schade, dass Weihnachten schon wieder rum ist. Ich liebe immer die Adventszeit. Da ist es immer so gemütlich daheim. Naja jetzt muss ich wohl erstmal wieder fast ein ganzes Jahr drauf warten.
    Ich wünsch dir noch ein schönes neues Jahr!

    Gruß von Fia von der Bücherfresszelle ;)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen