1 X- XMAS


HOHOHOOO Meeerry Christmas
HOHOHOOO Meeerry Christmas

NEEEEIn natürlich ist noch kein Weihnachten, aber da ich bei meinen Sonntagsfragen bei X gelanden bin, dachte ich mir, dass ich dieses schöne Fest zum Anlass nehme eine Frage dazu zu stellen.
Ich gebs zu, mir ist zu X nichts besseres eingefallen.

Zur Frage:
Wünschst du dir zu Weihnachten Bücher oder findest du das zu einfallslos, da du dir immer Bücher wünschst?
Welches Geschenk wünschst du dir besonders zu Weihnachten?


Also ich würde mich einerseits sehr über Bücher freuen (natürlich), doch wenn ich bedenke, dass ich schon sooo viele gute Bücher in meinem Regal stehen habe, die noch ungelesen sind würde ich mich mehr über kleine persönliche Sachen freuen.
Von meiner Mama zum Beispiel bekomme ich "Weihnachten mit Willy Wuff" und ich weiss, dass sie es sehr günstig bekommen hat, trotzdem freue ich mich wie Bolle, da das einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme war und es mich einfach in die Kindheit zurück versetzt.

Klar würde ich mich über einen Camcorder oder so freuen :D:D Quatsch (also natürlich wäre es mega :D) aber ich verlange von niemandem mir etwas so teures zu schenken und freue mich deshalb am meisten über Sachen, wo ich merke, dass der Schenkende sich Gedanken darüber gemacht hat.

Einen frohen 3. Adent

1 Kommentar:

  1. Klar, ist es vielleicht schon etwas einfallslos mir immer Bücher zu wünschen, aber ich meine - ich LIEBE Bücher und das gehört einfach schon zu mir dazu, dass ich mir zu jedem erdenklichen Anlass Bücher wünsche :) Also ich wünsche mir besonders Bücher und die 6. bis 8. Staffel "Greys Anatomy" auf DVD zu Weihnachten ;)) Achja, ein sehr schöner Blog übrigens, bin gleich mal Leserin geworden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen dritten Advent (auch wenn der bald zu Ende ist ;))

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen