5 Kritzl is back

Schönen guten Abend meine Lieben, habt ihr mich schon vermisst?

Ich hoffe zumindest, dass ihr mich vermisst habt denn sonst wäre ich ziemlich traurig *schnief*
Falls ihr es nicht bemerkt habt (und wie gesagt ich hoffe ihr habt es bemerkt) und mir immer noch folgt finde ich das wirklich wundervoll von euch.
Ich stelle mir jetzt einfach vor wie ihr jeden Tag sehnsüchtig meinen Bloglink eingetippt und gehofft habt es gäbe einen neuen Post. Und heute TADA ist er da.

Wo war ich?

Vor etwa 7 Monaten hatte ich meinen letzten Post geschrieben und auch damals schon kamen sie eher gezwungenermaßen. Vielleicht hattet ihr das bemerkt und auch deshalb kaum noch kommentiert.
Ich hatte das Gefühl euch etwas schuldig zu sein. Mindestens ein Post die Woche und so habe ich das eingehalten aber die Lust, die Leidenschaft hatte ich dabei nicht mehr. Deshalb hatte ich eine "kleine" Pause eingelegt.
Ich wollte nicht schreiben "Ankündigung- Pause" weil ich es HASSE wenn Leute das machen und dann nach einer Woche doch wieder anfangen. Irgendwann war es dann zu spät eine Pause anzukündigen, die schon lange angefangen hatte.

Warum?

Wie bereits gesagt war die Luft raus. Ich hatte keine Lust mehr zu schreiben... obwohl... das ist nicht ganz richtig, denn ich HABE geschrieben. Ich habe sogar ziemlich viel geschrieben.
Vielleicht weiss der ein oder andere, dass ich vor ungefähr zwei Jahren angefangen habe eine Dystopie zu schreiben und TADA es lebt. Ich habe sie beendet. ENDLICH
Dazu kommt, dass ich schon ewig eine Idee im Kopf hatte und diese nun auch endlich aufgeschrieben habe. Heute konnte ich da auch ein "ENDE" drunter setzen. Natürlich ist das die "Rohfassung" und es wird noch oft drüber verbessert und bearbeitet werden müssen aber das Gerüst steht.
Vielleicht ist das der Grund warum ich mich heute wieder dazu überwinden konnte etwas zu schreiben.
Obwohl die Idee bereits seit einigen Tagen in meinem kleinen Köpfchen herum schwirrt.

Was habe ich getan?

Die 7 Monate lag ich nicht nur faul rum. Naja, wenn ich geschrieben habe lag ich faul rum aber psst.
  • Ich hatte damals schon angefangen mit meinem Youtubekanal und es hat mich einfach beeindruckt wie viel Resonanz man bekommt.Wenn man Glück hat bekommt man täglich ein Kommentar. Irgendwann sind meine Abonenntenzahlen nur noch gestiegen und das ist einfach ein wundervolles Gefühl.Das war wahrscheinlich mit ein Grund, den Blog erst einmal auf Eis zu legen, denn hier muss man um jeden Kommentar kämpfen.Jedenfalls habe ich bei Youtube nun um die 880 Abonennten, habe mich gut eingelebt und auch einen kleinen Zuschauerstamm *happy*

  • Im März musste ich dann wieder aus meiner alten Wohnung raus (nach einem Jahr -.-) das hat mich natürlich sehr mitgenommen, da ich die Wohnung sehr mochte aber die neue ist noch fantastischer *.*

  • Ich habe noch eine neue Leidenschaft entdeckt und zwar bastle ich Schmucklesezeichen. Bei Gelegenheit werde ich euch einige zeigen.
    Es sind noch nicht viele und ich mache sie momentan auch noch nur zum verschenken, mal sehen was sonst noch so kommt.
    Aber das Material reicht wahrscheinlich für Monate.
    ICH LIEBE ES ZUBEHÖR ZU KAUFEN. Perlen, Anhänger... <3

Und jetzt?

Jetzt werde ich immer dann wenn ich Lust habe und euch etwas zu erzählen habe einen Post schreiben.
Ich werde nichts mehr erzwingen und versuche trotzdem regelmäßig etwas zu posten.
Ich hoffe das klappt alles :)

Wollt ihr irgendetwas besonderes von mir haben?
Ideen immer her damit <3

Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du wieder bloggst. Deine Videos schau ich jedoch noch lieber ;)
    Kann ich verstehen, dass es keinen Spaß macht zu Bloggen und kaum Rückmeldung zu bekommen. Das nervt mich auch oft =/

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese "keine Lust" Phase hatte ich auch mal, bzw. ich stecke leider immer noch ein wenig drin.
    Aber ich versuche meine YT Pause nun zu nutzen um meinen Blog auf zu hübschen. Mal sehen wie es nun bei dir läuft. Ich freue mich auf deine neuen Posts. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich soooooo wahnsinnig, dass du wieder am Start bist ^.^ <3

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest von mir getaggt! Viel Spaß :D

    http://buecherdreams.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen