3 Meine selbst gebastelten Schmucklesezeichen + Material

Wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt und zwar das Schmucklesezeichen basteln.

Hier zeige ich euch einige meiner Lesezeichen und die Materialien, die ich dazu benötigt habe.
Falls es euch interessiert kann ich auch einmal Schritt für Schritt zeigen wie ich eines bastele :)

Die Lesezeichen:







 


 
 
 

Das Material:

Lesezeichen (Bei Ebay oder Dawanda erhältlich)
Ketten, Lederband Schnüre, Nylonfaden
Nietstifte (Für Lesezeichen mit Kette oder Leserband)
Quetschperlen (für Lesezeichen mit Nylonfaden)
Biegeringe (3mm & 5mm)

ganz viele Perlen
 
 
Anhänger
Perlenkappen
Endkappen (für Lederband)
Zwischenperlen/ Metalperlen (für Nylonfaden)

Werkzeug:

2 Biegezangen, 1 Quetschperlzange, 1 Kneifzange



Kommentare:

  1. Wäre cool wenn du eine Schritt für Schritt Anleitung machst, würde mich interessieren! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey du. Deine Posts sind echt prima. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christelle

    Machst du mal ein video, wie man sowas macht? ;)

    Süsse Lesezeichen!

    Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen